2 Frage zum Nokia 6670

  • Hallo


    Habe ein Nokia 6670 von E-Plus


    Nun meine 2 Fragen: Kann ich das Betreiberlogo irgendwie löschen ? Benutze es mir einer neuen D1 Karte


    Kann ich den Bildschirmschoner ändern statt Eplus etwas anderes oder so


    P. S Kennt Ihr noch ein paar gute Zeiten zum 6670


    Danke

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • hat das gute Stück ein e+ Branding ??? ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich glaube ja , habe es mit einer E-Plus Rechnung gekauft

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Von E+ :rolleyes: ,
    selber schuld :D


    Ne,
    das Betreiberlogo kannst Du mit dem FExporer ändern,
    sollte zumindest gehen,(Wie findest Du in der SUCHE )
    und den Screensaver wenn Du auf Themen/Option/Ändern/Bildschirmschoner den auswählst, welchen Du haben willst.


    Sollte zumindest gehen, wenn E Minus nicht zuviel von Vodafön abgeguckt hat.

  • also das mit dem Screensaver geht danke !! Betreiberlogo geht leider net , habe es schon mit einem Löschlogo und auch mit FExporer getestet leider ohner Erfolg !!
    :(

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Dann wird es an Deiner Simkarte liegen,
    es gibt nämlich welche, welche es genau sind weiß ich gerade nicht,
    die es nicht zulassen, das ein anderes Betreiberlogo angezeigt wird.


    Wirst es wohl vergessen können!?

  • Zu Deinem Betreiberlogo: Du möchtest Doch das e-Plus-Betreiberlogo löschen, richtig? Oder erscheint aufgrund Deiner Sim-Karte ein D1-Logo? Ich schätze ersteres, und dazu habe ich gehört, dass sich das e-Plus-Branding sehr aggressiv verhält, sprich: kein anderes Logo zulässt.


    Einzige Möglichkeit, die ich kenne: ab innen Nokia Service Center und für 20-30€ (wenn's Dir soviel wert ist) neutrale FW draufspielen lassen.

  • na super !! mal schauen ob ich mir das gönne
    Gruss und danke an alle

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Zitat

    Ich schätze ersteres, und dazu habe ich gehört, dass sich das e-Plus-Branding sehr aggressiv verhält, sprich: kein anderes Logo zulässt.


    Ich habe auch ein eplus-Gerät und bei mir ist es auf jeden Fall möglich mit dem FExplorer das Logo zu wechseln. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von erre
    Ich habe auch ein eplus-Gerät und bei mir ist es auf jeden Fall möglich mit dem FExplorer das Logo zu wechseln. :confused:


    Ich habe mein Wissen in dem Fall von jemandem, den ich im NSC getroffen habe, der genau aus dem Grund sein 6670 mit neuer neutraler FW bespielen ließ - er hatte wohl schon viel hin und her probiert. Ich selbst habe da keine Erfahrung mit gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!