V3 Aufgehangen? Display ist weiß, was ist das?

• hab das Motorola razr v3 seit 2 Tagen.
    Und schon 2 mal ist das große display nachdem ich das handy aufgeklappt habe, ganz weiß geworden und ich konnte nix mehr machen, bis ich das Handy neugestartet habe.
    Was ist das?
    Hat jemand dasselbe Problem?
    was kann ich machen?
    Mfg

• Genau dieses Problem war mir beim (sowieso nur Fehlerhaften) V600 auch schon bekannt, mal sehen mein V3 müsste die Tage kommen und ich hoffe es hat keine solchen Fehler bzw. Probleme mit sich.

• irgendeiner muss doch mal wissen was das ist........
    und woher das kommt.
    Krieg ich eigentlich bei nem nichtmal ne woche altem gerät nen neues?
    Mfg

• Hallo ich bins nochmal...
    vielleicht hilft auch einfach ein Software Update ?! Ich würde es einschicken und mal checken lassen auf dein bennanten Fehlern und trotz alledem ein Update(wenn es nicht schon die neuste Software ist) verlangen :) hat schon oft geholfen.

• ich hatte das auch. Batty raus, 10 min liegen lassen, Batty rein und dann gings. Vielleicht hilft es dir auch. Versuch isses wert.

• es könnte sein, das es ein absturz der java-engine ist. Wenn ausschalten nicht hilft, dann kurz akku raus.

lg Pit

• Hallo!

Ich staune eigentlich über die ganzen Probleme, Funktionsfehler und sonstiges über die hier berichtet wird. Mein Razr hatte bisher noch überhaupt keine Probleme, alles bestens...

Ich habe übrigens die SW-Version R374_G_0E.40.79R und Flexversion SE8632AXXF4081, und ihr? Ist das die neuste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!