S65 Firmware-Update Neuerungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Also riecht es, wenn ich mir bei ebay ein No-Name kabel für 2,- € kaufe? Damit kann ich dann die regulären SW Updates aufspielen?


    kommt drauf an, welches Handy du hast. Ab der 65`er Reihe gehen nur noch die Orginalen (auser DCA-540!) ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Kann es sein Dass es bei diesen Neuerungen jetzt auch geht MP3 anzuhören??
    Will mir das HANDY vielleicht kaufen weiß aber nicht ob es MP3 unterstützt und ob das mit dem konvertieren in .wav dann auch schlussendlich funktioniert!
    Das Handy ist ja jetzt schon ein knappes halbes jahr draußen da haben die Siemensnmacher doch sicher einpaar änderungen bezogen auf die Hardware gemacht oder nicht??(z.b. Kamera-->fotos)


    mfg Optix

  • Zitat

    Original geschrieben von Optix
    Kann es sein Dass es bei diesen Neuerungen jetzt auch geht MP3 anzuhören??
    Will mir das HANDY vielleicht kaufen weiß aber nicht ob es MP3 unterstützt und ob das mit dem konvertieren in .wav dann auch schlussendlich funktioniert!
    Das Handy ist ja jetzt schon ein knappes halbes jahr draußen da haben die Siemensnmacher doch sicher einpaar änderungen bezogen auf die Hardware gemacht oder nicht??(z.b. Kamera-->fotos)


    mfg Optix


    Nein, MP3Player kannste definitiv vergessen.. nachträglich werden solche gravierenden Funktionen nicht mehr eingebaut, Updates dienen lediglich der Fehlerverbesserung!


    Hol dir das K750i, mit dem wirst du glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    Nein, MP3Player kannste definitiv vergessen.. nachträglich werden solche gravierenden Funktionen nicht mehr eingebaut, Updates dienen lediglich der Fehlerverbesserung!


    Hol dir das K750i, mit dem wirst du glücklich!


    Das K750i ist mir zu teuer(österreich) lediglich das S700i würde mir gefallen das ist aber schon so alt!


    mfg Optix

  • Zitat

    Original geschrieben von Optix
    Das K750i ist mir zu teuer(österreich) lediglich das S700i würde mir gefallen das ist aber schon so alt!


    mfg Optix


    Servus!


    Die x75er sollen ja MP3 unterstützen. ;) Wenn du warten kannst/willst kannst du dir ja dann ein x75er holen. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!


    Die x75er sollen ja MP3 unterstützen. ;) Wenn du warten kannst/willst kannst du dir ja dann ein x75er holen. :)


    H!,


    definitiv ja...
    Die Modelle CX75 und M75 haben einen MP3-Player und unterstützen auch MP3 Files als Klingelton (endlich!) :cool:


    Und beide Modelle sollen ja "schon" im Juni auf den Markt kommen.
    Was auch nicht schlecht ist: Selbst die "Early Sample"-Firmware 00 ist schon erstaunlich stabil :top:


    Aber ich glaube, ich schweife "etwas" vom Thema ab. Daher bitte hier keine Diskussion über Features der 75'er Generation... ;)


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...


  • Also könnte man ja auch noch ein wenig warten. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!