panasonic gd55 französisch/englisch

• Hallo,
    ich habe bei ebay ein gd 55 ersteigert und habe nun folgendes Problem:
    Auf dem orginal Karton (SN identisch) steht das es englisch ist, doch leider kann ich nur französisch und was anderes (kann ich nicht zuordnen) einstellen. gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf englisch einzustellen? Mit französisch komme ich nicht so richtig gut zurecht. Im Menü kann ich nur zwischen französisch und dem anderen einstellen. T9 kann ich aber nur auf englisch stellen.

Hat einer von euch eine Idee?

Gruß
    Sven

• Moin,da du ein englisches T9 hast müsste eigentlich auch Englisch als Sprache drauf sein.Im Menü auf die 1. und der erste Punkt ist dann die Sprachauswahl,falls es daran liegen sollte.Habe ein Chinesisches Gerät (englisch/chinesisch Sprache) mit "5" verschiedenen chinesischen t9 Versionen.

• Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, also wenn ich im Menü den ersten Punkt wähle und dann auf Langue gehe bekomme ich nur Francais und irgendwas was sehr nach arabisch aussieht. Wenn ich auf edit T9 gehe bekomme ich nur T9 englisch angezeigt.

Auf dem Karton steht Language: English und die IMEI- Nummer stimmt mit dem Gerät überein.

Der nette Verkäufer bei ebay möchte das Gerät auch leider nicht zurücknehmen! :mad:

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!