Hallo Leute,
da ich ein neus Handy brauchte und eh schon in der City war, ging ich gleich mal zum Nokiashop rein.
Das 6670 und 3230 waren in der engeren Auswahl.
Das 3230 kostete im original Nokia-Shop ohne Vertrag 439,00€, habs dann schließlich beim MM für 329,00€ gekauft. Satte 110 Euro = c. 220 DM Preisunterschied, ganz schön heftig. Das 6670 war genau 50 Euro billiger als im Nokia-Shop.
Hab den Verkäufern das gezeigt und die meinten, ja mei wir prüfen unsere Ware halt, aber dafür kann es doch nicht gleich 110 Euro teurer sein. Außerdem hab ich ja ein nagelneues Gerät beim MM mit rechnung und Garantie gekauft, also wenn da was kaputt ist tausch ich es halt einfach um oder wird gerichtet im Nokia-Shop
Für den billigsten Preis 299 Euro hätte ich es zwar im internet bekommen, aber mit porto und nachnahme wär nicht mehr viel um gewesen.
Internet ist zwar immer Billiger, aber das es beim MM gleich um 110 euro billiger ist wie beim Nokia-Shop ist schon komisch.
Nun zum MP3.
Ich hab mir schon mal ein paar Lieder von Musicload.de runtergezogen.
Kann ich die dateien gleich auf die Speicherkarte ziehen oder muß ich es erst in ein anderes Format umwandeln?
Wenn ja wie und mit was bzw. welchen Programm?
mfg
Stefan