Mobile Dick Summer Collection 2005 | Home Screens für Windows Smartphone 2003

• Hallo,

ich präsentiere euch die MOBILE DICK HOME SCREEN COLLECTION SUMMER 2005 ;)

Nach dem Erwerb meines SDA war ich begeistert von der Möglichkeit, den Home Screen völlig individuell gestalten zu können. Also habe ich mich in jeder freien

Zeit hingesetzt und Material gesucht, zusammengestellt und getüftelt. Herausgekommen sind die folgenden Home Screens. Ich wollte etwas Schönes mit ganz

eigener Ästhetik kreieren und nicht einfach irgendwelche Art-Works von Kinofilmen oder A-Brands kopieren/übernehmen. Ich denke, dass ist mir gelungen...

Bevor hier erste Äußerungen kommen, wieso ich 35 Cent für einen Home Screen haben möchte, verweise ich lieber gleich auf die FAQ´s unter http://www.mobiledick.de -

in der Kurzfassung: In jedem Home Screen steckt ein ganzes Stück Arbeit und Zeit. Da finde ich 35 Cent als Preis sehr fair. Außerdem kann ich so meine

Hochzeit in 8 Wochen wenigstens teilfinanzieren... :D

Wer einen, ein paar oder alle (im Bundle für 3,50 Euro) Original Mobile Dick Home Screens erwerben möchte, kann dieses auf

mobile2day.de gerne tun. Spätestens ab dem 09. Mai 2005 sollten alle Screens und auch das Komplettpaket verfügbar sein.

Viel Spaß mit den Home Screens!

• Sehr fein !

wenn mein SDA schon da wäre (Dienstag bestellt, rechne täglich mit ihm) werde ich mir auf jedenfall den einen oder anderen davon zulegen :)

• Mir gefallen die Themes auch alle wirklich gut!

Mit welchem Programm machst du die, oder bearbeitest du die XML-Datei immer?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! :)

Leider bin ich momentan unterwegs und kann Fragen erst wieder ab Montag beantworte.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    very nice ;) vor allem der mit der Discokugel.
    Schon bei mobilejoe.de vorgestellt? ;)

Ja, ich habe das Posting am Freitag auch bei mobilejoe.de abgeschickt, aber leider hat es noch keiner online gestellt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!