Suche guten Vertrag - max. 15 € Mindestumsatz

• Hallo,
    der alte Vertrag läuft aus ( zum 12.5. ). ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag und neuem handy - zusätzlich noch einer guten Auszahlung. Bei E-bay habe ich ein Angebot gefunden -> sonyericcson 700 + 17'' Monitor mit Phonehouse Message Plus ( keine GG, keine AG, nur 15 € Mindestumsatz ).
    Was haltet ihr davon oder gibt es vielleicht bessere Angebote? Ich bin ein Wenigtelefonierer!
    DANKE !!!
    Gruß
    H.

• Naja, eher mittelmäßig, außer du bestehst auf den Monitor.
    Meine Empfehlung: E-Plus Time & More 50 web.
    Das Ganze kostet 15 € im Monat, und als Schüler/Student/Zivildienstleistender/Wehrdienstleistender zahlst du nur 12 €. Du erhälst dafür 50 min monatlich in alle Netze (also auch Festnetz) im 60/1-Takt, inklusive gratis online CostControl. Jede weitere Minute kostet 45 ct, was aber für dich als Wenigtelefonierer nicht relevant sein wird. Das Tolle dabei: Du kannst die nicht genutzen Inklusivminuten in den Folgemonat übertragen. Außerdem erhälst du jeden Monat 150 Frei-SMS dazu, und um der teureren Online-Kunden-Hotline zu entgehen, gibts eine E-Plus-Festnetznummer. Wenn du einen neuen E-Plus Kunden wirbst, kannst du entweder eine Prämie nehmen, oder du bekommst 25 € gutgeschrieben als Gesprächsguthaben, womit du im Nachhinein deine durchschnittlichen monatlichen Fixkosten nach unten drücken kannst . :)

Hier bekommst du z.B. 210 € ausgezahlt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169395

Mit diesem Händler habe ich allerdings keine Erfahrungen. Schau einfach einmal ein wenig im "Achtung-Werbung"-Forum, dann wirst du einige ähnliche und natürlich auch andere interessante Angebote finden.

Von einem Teil des ausgezahlten Betrags kannst du dir ein Handy kaufen; im Bereich 130 - 170 € gibt es bei eBay ganz passable Angebote, z.B. dieses hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6522&item=6392529981&rd=1

In diesem Fall bleibt auch noch ein ordentliches Sümmchen an Geld übrig.

MFG

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hallo,
    gibt es so einen Vetrag auch mit 10 Euro Mindestumsatz für Telefonnutzung, also auch ohne SMS Nutzung.
    Das wäre interessant für mich.
    Handy + 17`Monitor
    Gruss
    Walter

• Hallo,
    danke, aber soll maximal 10 euro sein.
    sms sind egal....
    Privat Tarif Plus
    Gruss
    Walter

Für den bekomme ich schonmal 240 euro ausgezahlt.

Aber vieleicht gibt es auch ein interessantes Hardwareangebot.

• Hi
    Ich suche auch eine EPlus vertrag mit Nokia 6230i mit ca €10 mindestumsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!