Gibt es einen e-mail client für das V60i ???
Ich hab nichts gefunden, rufe meine Emails über WAP ab ist aber echt nervig die Sache.
e-mail client für V60i
-
-
-
-
hallo, habe auch ein v60i, nnnnschönes teil, gelle.
ich würde dir gern helfen, doch habe ich das problem auch. nur das es mir noch nie gelungen ist überhaupt was aus dem netz zu laden. habe echt alles probiert. motorola sagt es läge an den einstellungen der server (z.b. bei http://www.hellomoto.de), aber ich kann es nicht glauben. ist es dir schon gelungen irgent ein javakram down zu laden?
mfg tom -
Ich kann alles downloaden nur einen Emailclient der auch geht für das V60i den habe ich nicht gefunden.:mad:
-
hi, ich kann es ja nicht glauben. du hast es also geschaft. :eek:
hast du mal einen link für mich, der bei dir funktionierte. und bist du per gprs ins wap? über ortsnummern internet anbieter oder deinem mobilfunkanbieter? und welchen mobilfunkanbieter hast du? das wären für mich sehr wichtige informationen. :top: mfg tom -
-
<hochhol>
Der EMailViewer von www.reqwireless.com (die, von denen auch der WebViewer ist) sollte lt. deren Aussage eigentlich auf dem v.60i laufen. Ich kann ihn auch problemlos via OTA runterladen, und das Gerät sagt nach dem Download auch korrekt "Installiere...". Aber nach ca. 1 Minute bricht er mit der Meldung "Speicher voll" ab. Speicher ist definitiv genug da, ich habe vorher auch schon größere Anwendungen installiert. Habe aber spaßenshalber auch mal alles runtergeschmissen - geht trotzdem nicht.
Kann das mal jemand mit einem v.60i oder v.66i probieren? Man kann die Seite direkt mit http://www.reqwireless.com/wap aus dem Gerät ansurfen und bekommt dann den WebViewer und den EMailViewer zum Download angeboten.
-
Dann antworte ich mir mal selbst...
Der Support von ReqWireless ist sehr cremig. Ich habe gestern morgen (also Sonntag) eine Mail dorthin geschickt und um 16.00 Uhr Antwort erhalten. Daraufhin gab es dann noch einen zeitnahen Austausch mehrerer Mails inkl. Bereitstellung einer anderen Version auf deren Wap-Seite. Respekt! :top:
Bei den Jungs läuft das Programm auf einem v.60i mit der aktuellsten Firmware (... 03.12. ...). Ich habe noch die ... 03.09. ... Mit der neuesten Firmware läßt sich der EMailViewer korrekt installieren, nur wenn man ihn updaten will, kommt wieder die "Speicher voll"-Meldung.
Ich hoffe, daß ich heute abend ein Update auf mein v.60i bekomme und teste das dann nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!