Nachfolger für Sony Z5 wird gesucht...

• Hallo, schweren Herzens muss ich mich dennächst von meinem geliebten Z5 trennen. Der Altersschwäche-Tod steht kurz bevor...

Was ich gerne hätte:

-Klapp oder Schiebe-Handy, Klein
    -leicht (Hemdtaschentauglich)
    -Outlook-Sync.
    -Pop3 Mailabruf
    -brauchbarer Kalender
    -mp3
    -Radio
    -Speicherkarte
    -wenn Kamera, dann 2 Megapixel
    -gute Verarbeitung

der Preis ist nicht so wichtig, da ein Handy bei mir alt werden kann.. :D

gibt's sowas schon?

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Re: Nachfolger für Sony Z5 wird gesucht...

Zitat

Original geschrieben von oern1
    gibt's sowas schon?

Problem ist die Cam mit 2 MP, das gibts noch sehr selten. Das SE K750i wird eine haben, ist aber ein Barren-Handy.

Wenn auch >=1 MP für Dich Ok sind, wären das hier einige Anregungen:
    - Samsung SGH-E720 (ohne Radio)
    - Samsung SGH-E730 (Release Q2 / 05)
    - Samsung SGH-D500 (ohne Radio)
    - Motorola V1000 (ohne Radio)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Danke für die Antworten. Sind schonmal gute Ansatzpunkte, auch wenn mein Idealhandy nicht ganz dabei ist.

Abi99, den ultimativen Z5-Experten ;) :
    direkt kaputt ist noch nichts, die mechanischen Teile werden immer schlechter.
    (Jog-dial und der Schalter an der Klappe) Und wirklich schön ist es auch nicht mehr...
    Bin schon gespannt -sofern ich ein Handy finde- ob ich den Z5-Manager-Export irgendwie in's neue Handy bekomme.

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!