Ich spiele mit dem Gedanken mir über VVL ein SL65 von Vodafone zu holen.
Meine Frage, hat das SL65 auch die Vodafone Software wie das S65? Oder ist zufällilg die Originale vorhanden?
Konnte leider über die Suche nichts finden :confused:
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spiele mit dem Gedanken mir über VVL ein SL65 von Vodafone zu holen.
Meine Frage, hat das SL65 auch die Vodafone Software wie das S65? Oder ist zufällilg die Originale vorhanden?
Konnte leider über die Suche nichts finden :confused:
Danke
Das Teli hat genauso Die Vodoofone Software. Mit Datenkabel und einer halben Stunde zeit lässt sich das Problem allerdings ohne weiteres lösen...
Aber wahrscheinlich nicht ganz legal oder?
Oder kann man beim SL65 offiziell ein Update über die Homepage von Siemens downloaden und das einspielen?
Hatte schon seeeehr lange kein Siemens Handy mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Aber wahrscheinlich nicht ganz legal oder?
Oder kann man beim SL65 offiziell ein Update über die Homepage von Siemens downloaden und das einspielen?
Hatte schon seeeehr lange kein Siemens Handy mehr...
Servus!
Nein, legal ist das nicht.
Schade. Dann eben kein Siemens, denn die Software ist echt zum kotzen und sieht übel aus.
Eigentlich schade, aber dann wirds halt doch was anderes.
Danke euch
Aber hallo...
Über 800 Postings und das Werbeforum noch nicht gesehen ? Vielleicht findet sich da ein Händler der dir ein freies SL65 mit VF-VVL anbieten kann...
Klar ist das legal. Es ist ja Dein Handy weil du es kaufst und dir kann niemand vorschreiben was du mit deinem Handy machst. Die NB sehen das nur eben nicht gern da so ihr ganzer Internetschrott von dem Handy verschwindet.
Das einzige Problem an der Sache ist das du die Garantie verlierst da du das Handy flaschen mußt.
ZitatOriginal geschrieben von Miami81
Klar ist das legal. Es ist ja Dein Handy weil du es kaufst und dir kann niemand vorschreiben was du mit deinem Handy machst. Die NB sehen das nur eben nicht gern da so ihr ganzer Internetschrott von dem Handy verschwindet.
Das einzige Problem an der Sache ist das du die Garantie verlierst da du das Handy flaschen mußt.
Du verstößt gegen lizenzen!! Dein Computerbetreibssystem darfst du auch nicht auf mehreren Rechnern Installieren ohne dafür die Lizenzen zu kaufen.
So ein quatsch. Das verstößt nicht gegen irgendwelche Lizenzen. kannst ja mal bei Siemens anrufen und fragen ob de ne Lizenz kaufen kannst.
Mann ändert ja nix am Betriebssystem vom Handy, sondern nur die Oberfläche und einige Links die zum Internet führen. Am "Betriebsystem"ändert sich ja nix ausser das ich dann endlich aktuelle Firmware aufspielen kann. Ich bin mit meinem neuen Top zufrieden und würd es wieder tun.
ZitatOriginal geschrieben von Miami81
So ein quatsch. Das verstößt nicht gegen irgendwelche Lizenzen. kannst ja mal bei Siemens anrufen und fragen ob de ne Lizenz kaufen kannst.
Die Lizenz erwirbst du, indem du die Software/Firmware kaufst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!