T39m: R380s Datenkabel für T39m?

• Hi!
    Hab ein Datenkabel vom R380s und ein Tisch-Handy-Halter von ///.
    Kann ich das Datenkabel für das t39 benutzen, oder brennt mir mein liebes, 2., funktionierendes T39 durch (oder sowas änliches)?

Lang lebe das T39m!

• Hi !
    Ich mach es mal kurz: Sollte kein Problem sein.
    Steht auf deinem Kabel eine Typenbezeichnung á la DRS-10 oder DRS-11? Die funktionieren beide.
    Allerdings unterstützt das DRS-11 IMHO das Modem. Oder wie war das noch?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Auf dem Kabel steht die Bezeichnung nicht, aber AFAIK ist es ein DRS10, dass mit dem R380 geliefert wird, es funktioniert problemlos mit dem T39. :)

Das Modem unterstützen sowohl DRS 11 als auch DRS 10, das DRS 10 kann nur nicht ein bestimmtes Protokoll, das automatisch erkennt wenn das Mobile getrennt wurde vom Kabel, sonst gibt es kaum Unterschiede.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• danke

Danke, werde es gleich mal ausprobieren... Mit dem Tischhalter natürlich, das sieht genial aus... :)

Lang lebe das T39m!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!