Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    was ist denn der reguläre Preis im eplusladen ohne Vertrag?


    419,90 €. Steht übrigens auch in diesem Thread...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    ich dachte, es ist schon weniger geworden, sorry... :(


    Auf jeden Fall ist es *mit* Vertrag günstiger, falls Du nicht warten willst:


    K750i = 99,90 €
    + Anschlussgeb. = 24,95 €
    + 24 x 10 € (Prof. S) = 240 €
    ---------------------------------------
    = 364,85 €

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • würde gerne nicht so lange warten, aber ich will mir keinen zweiten Vertrag ans Bein binden...


    Also, bin dankbar für Tips, wenn einer noch Läden in Leipzig kennt, in denen das k750i vorrätig ist und um 340 kostet...


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    würde gerne nicht so lange warten, aber ich will mir keinen zweiten Vertrag ans Bein binden...


    Also, bin dankbar für Tips, wenn einer noch Läden in Leipzig kennt, in denen das k750i vorrätig ist und um 340 kostet...


    :)


    Dort *klick* gleich ganz oben steht alles


    Kostet 329 Euro bei der Firma Mobilblitz. Am besten vorher anrufen ;)

  • die haben es nicht vorrätig, habe ich weiter oben auf der Seite auch schonmal geschrieben... aber danke! :)

  • War das WE in Schweden/Dänemark unterwegs... Verfügbarkeit war eigentlich kein großes Problem - nur der Preis war grausig! Um die 4000 SEK war mir der Spaß dann auch nicht wert.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • mobilejoker hat jetzt "Verfügbarkeit: Ja, mit Wartezeit!" da stehen ... :top: :)
    Hoffe ich muss nich warten und krieg es recht schnell - Bestellung is genau vor 1 Woche um 20h raus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!