Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

  • @ Sparhandy: Sind die alle schon vorbestellt, d.h. Personen, die schon freigeschaltet sind und nur noch auf das Handy warten? Oder reichen die noch für Neubestellungen?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Habe jetzt endlich auch eins. Bin dafür sogar Kunde bei den E-liens geworden.... :eek:


    Falls es wen aus dem Rhein-Main-Gebiet interessiert: Der E+-Shop in der Leipziger Straße in FFM hatte das Teil vorrätig...


    Viele Grüße
    Bob


    P.S. Wie lange habt ihr den Akku beim 1. Mal geladen?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hallo,


    wir haben noch Geräte "übrig". Da aber für dieses Gerät jeden Tag etwa 40-50 Bestellungen mit Vertrag reinkommen, kann ich natürlich nicht sagen ob der Bestand reicht. Hängt natürlich davon wie schnell Sie uns den Vertrag senden/faxen/mailen und ob Sie sofort aktiviert werden.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • war heute auch im handyshop und habs bestellt mit eplus vertrag. leider ging bei deren aktivierung etwas schief so dass sich alles bis morgen verzögert und ich erst dann mein handy abholen kann.. :(



    edit: weiß denn jemand wo man sehr günstig die speicherkarten bekommt? entweder min. 512 MB oder 1Gb...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    war heute auch im handyshop und habs bestellt mit eplus vertrag. leider ging bei deren aktivierung etwas schief so dass sich alles bis morgen verzögert und ich erst dann mein handy abholen kann.. :(



    edit: weiß denn jemand wo man sehr günstig die speicherkarten bekommt? entweder min. 512 MB oder 1Gb...


    ich habe eine DUO PRO für 56euro /512MB bei Amazon.de bekommen. :top:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    ich habe eine DUO PRO für 56euro /512MB bei Amazon.de bekommen. :top:


    haste mal nen direktlink?? finde nur welche die weitaus teurer sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!