Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

  • Mit deinen letzten beiden Postings hast dich ja selber übertroffen - zum Glück ist der Schmarrn bald gelöscht... :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Mit deinen letzten beiden Postings hast dich ja selber übertroffen - zum Glück ist der Schmarrn bald gelöscht... :rolleyes:


    Siehe hier.
    Zurück zum Thema.

  • Ich war gestern auch etwas auf Shoppingtour durch Wuppertal und Essen (NRW). Leider hatte ich wenig Erfolg ein K750i zu erstehen.


    Der E-Plus Shop in Wuppertal Barmen hat am Freitag keine K750i erhalten und verweist auf Montag oder Dienstag. Im E-Plus Shop Wuppertal Elberfeld haben sie 3 Handys bekommen, diese werden jedoch "nur" mit Neuvertrag verkauft. Das Handy ist weder ohne Vertrag, noch mit Vertragsverlängerung dort zu erhalten. Umso ärgerlicher war für mich das ganze, als die nette Verkäuferin mir das Handy verkaufen wollte, sie holte ein Handy aus dem Schrank und zeigte mir das alles vollzählig ist. Dann bekam sie von ihrem Chef die order, das Handy nur mit Neuvertrag zu verkaufen und geplatzt war der Traum... Ob das so normal ist, lass ich mal dahingestellt. Zumal ich ja bereits E-Plus Kunde in dieser Filiale bin.


    Im E-Plus Shop in Essen sind am Freitag 23 Handys angekommen, davon hatten Sie am Samstag noch genau 0 auf Lager.

  • Er hatte noch 1 da und das zu 449,00 €. Das Handy ist aber definitiv KEINE 450 € wert ...


    Holland: BelCompany zwischen 370 - 399 € ;)

  • Hallo zusammen,


    ich kann das mit der e+ VVL Online-Bestellung bestätigen. Ich habe heute (22.05.) bei der Hotline den Vertrag (T&M 200) verlängert und als Gerät das K750i genommen. Der Preis war ~ 31 EUR und wird mir zugeschickt. Laut Hotline soll es das Gerät nicht im Online-Treuebereich geben (da gestaffelter Verkaufspreis - je nach Vertrag).


    Weiß jemand wie lange die Lieferungen erfahrungsgemäß so dauern werden?


    Grüße,
    André



    P.S.: Und daran denken: auch bei VVL gibt es die 120 EUR Guthaben (bis 31.05.)! Allerdings muss man das per Telefon ansprechen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Er hatte noch 1 da und das zu 449,00 €. Das Handy ist aber definitiv KEINE 450 € wert ...


    Holland: BelCompany zwischen 370 - 399 € ;)


    Mir hat man am Telefon eine andere Auskunft gegeben und ich hätte dort ein Gerät in Verbindung mit der Vertragsverlängerung meines Eplus-Vertrages bekommen, aber ich wollte lieber nach Dortmund fahren.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre H.
    [...]
    P.S.: Und daran denken: auch bei VVL gibt es die 120 EUR Guthaben (bis 31.05.)! Allerdings muss man das per Telefon ansprechen!



    Bekommt man das Startguthaben auch bei einer vorzeitigen VVL eines Web Tarifs?
    Das würde die "Strafgebühren" bei einer vorzeitigen VVL ja relativieren... :)

  • Hallo!


    Bei mir steht im Eplusshop bei meiner Bestellung unter Status (bestellt war das K750i mit WEB 50 Student): Bestellung akzeptiert.


    Wie lange wird es dann wohl noch dauern?
    Hat da schon einer erfahrungen mit gemacht??


    Ihr merkt schon ICH WILL DAS HANDY :D


    mfg


  • 5-7 Werktage, laut Hotline.. :D

  • kasse18


    keine Ahnung ob das auch bei der vorzeitigen Verlängerung funktioniert. Ruf doch einfach mal die Hotline an - und sag uns dann aber Bescheid! :)


    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!