Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    7_ Pro Mobilfunkkarte fällt jeweils ein Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis für beide Mobilfunkkarten von 25,– € ((12,50 € pro Mobilfunkkarte) kann aktionsbedingt entfallen).


    Dann viel Spaß mit dem Gerät, ich hatte gestern gar keine Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen, ich werde gleich im Garten ein wenig RDS-Radio hören. ;)


    Yo, aber Du vergisst den monatlichen Mindestumsatz! Den kann ich aber nicht gebrauchen, da ich auf meinem Relax 200 schon immer noch ein paar Minuten am Monatsende übrig habe, die ich mühsam mit sinnlosen Telefonaten abtelefonieren muss... ;)


    Leider hat noch kein E+Shop in FFM das Gerät bzw. viele gehen erst gar nicht ans Telefon... Ist mir jetzt auch zu nervig noch nach FFM rein zu fahren, versuche es dann am Montag...


    Aber trotzdem nochmal Danke für den Tipp :)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • kennt jemand nen laden in berlin der es schon anbietet? würde mich sonst heute mal noch auf die socken machen und mir das teil holen!

  • gibts schon irgendwelche möglichkeiten das gerät irgendwie durch VVL meines o2 vertrages zu bekommen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    gibts schon irgendwelche möglichkeiten das gerät irgendwie durch VVL meines o2 vertrages zu bekommen ?


    Wenn dann im Moment nur bei einem freien Händler. Ich würde eine entsprechende Anfrage mal ins Werbe posten.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ja. Und der passende Thread wäre genau dieser hier. :D;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • war heute im o2 shop, die meinten dass es vorausichtlich mitte juni erscheinen wird, so lange kann ich nicht warten, kennt jemand online-shops die das k750 mit o2 verträge verkaufen ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    kennt jemand nen laden in berlin der es schon anbietet? würde mich sonst heute mal noch auf die socken machen und mir das teil holen!


    ...bin zwar gerade erst nach Hause gekommen und habe dementsprechend Deinen Beitrag gerade erst gelesen, kann Dir aber mitteilen, dass mindestens im E+ Shop in der Friedrichstrasse das Handy zu den entsprechenden E+ Konditionen vorrätig ist.


    Habe es dort heute ausprobieren dürfen und mich nur schweren, seehr schweren Herzens wieder davon trennen können.... :D

    sic vera nobilitas

  • hmm klingt gut aber unter den normalen eplus tarifen ist es sehr teuer.. 100 euro... weil der vertrag soll auf meine mutter laufen und die will max 10 euro im monat ausgeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!