Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Quelle: E+ Vertrieb, interne Information und SEHR zuverlässig.

Die Hotline erzählt viel um dich ruhig zu stellen.

Mag auch sein, aber die gehen dann frühestens am Freitag an die Händler/Direktkunden raus, der 25.05.05 ist der Termin für die E+ Händler (Shops) vor Ort ...

Also ich hab vor 4 Wochen schon gepostet wie es sich verhält, danach wurde ich eigentlich nur noch zitiert oder sinngemäß abgeschrieben ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1342265#post1342265

Vielleicht noch zur Ergänzung:
    Geräte sind seit Mittwoch bei Arvato, seit gestern werden sie versandt an die Shops und die Händler die Ware direkt von E-Plus beziehen.
    Bei den Distributoren kommt es erst später.
    Die Shops die im näheren Radius von Harsewinkel liegen haben die Handys heute bekommen, der Rest von Deutschland am Montag (GLS liefert samstags nicht aus).

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die Distributoren Komsa und NT haben gestern Ware erhalten und an die Händler entprechend ausgeliefert. War leider nur eine kleine Menge.

Freie Geräte ohne Branding oder E-plus Ware?

• Hat nicht einer mal einen Tipp, wo ich das K750 im Rhein-Main-Gebiet in einem Shop für < 400 EUR bekomme? Habe hier schon alles durchtelefoniert, aber irgendwie hat es noch keiner? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hat nicht einer mal einen Tipp, wo ich das K750 im Rhein-Main-Gebiet in einem Shop für < 400 EUR bekomme? Habe hier schon alles durchtelefoniert, aber irgendwie hat es noch keiner? :confused:

Warum schliesst du bei Eplus keinen Privattarif ab?

99 Euro + 24 x 9,95=337,80 Euro

Im schlimmsten Falle kommt noch die AG in Höhe von 25 Euro hinzu.

Ich habe auf der HP von Eplus unter "Eplus in ihrer Nähe" einfach diverse Firmen angerufen, besonders die E-Plus Quality Partner hatten Geräte, eher noch als die Netzbetreiber.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Warum schliesst du bei Eplus keinen Privattarif ab?
    99 Euro + 24 x 9,95=337,80 Euro
    Im schlimmsten Falle kommt noch die AG in Höhe von 25 Euro hinzu.

Hey, so doof es klingt, an einen Schubladenvertrag hatte ich noch gar nicht gedacht.... :gpaul:

Da eröffnen sich ja ganz neue Perspektiven... ;)

Edit: Aber auf der E+ HP wird das K750 nur mit dem Privat Tarif Combi angeboten, damit wird es ja dann wieder teurer? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Edit: Aber auf der E+ HP wird das K750 nur mit dem Privat Tarif Combi angeboten, damit wird es ja dann wieder teurer?

Stimmt! kannst ja auch den Prof. S nehmen, hat ja auch nur 10€ GG im Monat ;)

Werde es mir eventuell mit dem T&M Web 50 dort für auch 99€ bestellen :top:

Oder wird ein Händler es mir billiger mit dem 50er Web Tarif anbieten können ?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hey, so doof es klingt, an einen Schubladenvertrag hatte ich noch gar nicht gedacht.... :gpaul:

Da eröffnen sich ja ganz neue Perspektiven... ;)

Edit: Aber auf der E+ HP wird das K750 nur mit dem Privat Tarif Combi angeboten, damit wird es ja dann wieder teurer? :confused:

Nein, du hast zwar zwei Karten, zahlst aber dennoch lediglich 9,90Euro GG für beide Karten zusammen, ein Mindestumsatz fällt nicht an. Ruf doch einfach mal in einem Shop an, ihr habt doch 3 Stück in Frankfurt;)

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nein, du hast zwar zwei Karten, zahlst aber dennoch lediglich 9,90Euro GG für beide Karten zusammen, ein Mindestumsatz fällt nicht an. Ruf doch einfach mal in einem Shop an, ihr habt doch 3 Stück in Frankfurt;)

Das lese ich auf der E+ HP aber anders:
    Privat Tarif Combi
    Einmaliger Anschlusspreis: 25,00
    Monatliche Grundgebühr: 9,90
    Monatlicher Mindestumsatz: 14,90

Aber der Prof. S wäre ja eine Alternative... Sorry für Rechtschreibfehler, habe schon in der anderen Hand das Telefon... :D

• 7_ Pro Mobilfunkkarte fällt jeweils ein Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis für beide Mobilfunkkarten von 25,– € ((12,50 € pro Mobilfunkkarte) kann aktionsbedingt entfallen). Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von 24,95 € an. Davon ausgenommen sind Wechsel in Tarife mit höherem Grundpreis, bzw. einem größeren Minutenpaket.

Dann viel Spaß mit dem Gerät, ich hatte gestern gar keine Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen, ich werde gleich im Garten ein wenig RDS-Radio hören. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!