ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Hier in Westfalen habe einige Händler bereits Geräte, unter anderem Eplus in Bochum, leider reservieren sie nicht!
Und für wieviel € haben sie die Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Hier in Westfalen habe einige Händler bereits Geräte, unter anderem Eplus in Bochum, leider reservieren sie nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Keine Ahnung, habe ich nicht gefragt, da ich meinen Vertrag verlängern will.
Hier die Rufnummer:
0234/9129065
Naja, alle Geräte sind schon weg. Aber um 07.30 stand der Postbote mit 5 Geräten. Wir mussten erstmal alle Bestellungen abarbeiten.
Wir sind e+ Plus Händler, bzw. ich arbeite dort. Näheres per PN.
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mein Gerät beim E-Plus-Shop in Stuttgart City (zu einem recht günstigen Kurs, wie ich finde) abgeholt. Auf Nachfrage gab es Rabatt bei RV und ausreichend Gerät sind auch noch vorhanden.
Moin auch,
da ich nicht der 100. sein will, der bei Mobiljoker anruft und fragt, ob sie auch schon Geräte reinbekommen haben, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch vielleicht da mal angerufen und nachgefragt hat.
MFG Strothi
ZitatOriginal geschrieben von strothi
Moin auch,
da ich nicht der 100. sein will, der bei Mobiljoker anruft und fragt, ob sie auch schon Geräte reinbekommen haben, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch vielleicht da mal angerufen und nachgefragt hat.
Ich habe gestern folgende Mail von mobilejoker erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr Harris,
leider wurde der Termin von Sony Ericsson auf Ende Mai verschoben. Wir werden sicherlich eine grössere Lieferung erhalten, so dass wir unsere offenen Bestellungen abarbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOBILEJOKER.DE
Ich denke da wird sich inzw. nichts geändert haben, v.a. da auf der Web Site als Termin auch "Ende Mai" steht...
habs am 9.5. bestellt,hoffentlich krieg ich das auch gleich ,wann hast du bestellt ??
ps: hab angerufen bei Mobile Joker und die Frau meinte, nächste Woche kommen die Handies wohl,ist aber nicht sicher !!!
ZitatOriginal geschrieben von David1985
habs am 9.5. bestellt,hoffentlich krieg ich das auch gleich ,wann hast du bestellt ??
Ich habe es gar nicht dort bestellt, sondern mich nur mal nach der Verfügbarkeit erkundigt...
Vielleicht bekommt es ein anderer Shop früher rein und entsprechende Käufer posten es hier....
Ich hab' mich gerade bei mehreren Eplus Shops in München erkundigt und keiner hatte es da und alle hätten es heute bekommen sollen
Da es samstags keine Lieferungen gibt, bekommen sie es dann wahrscheinlich erst am Montag - da kann ich auch noch 2 Tage auf mein ungebrandetes und billigeres K750i warten.
Sollte jemand - wider Erwarten - einen Shop in München kennen, der das K750i hat, dann raus damit
Hier haben sie das Gerät auf Lager, Stand heute gegen 14-15 Uhr, wie immer ohne Gewähr:
net-plan Netzwerk GmbH, Münster
Eplus-Shop I, Bochum
Pyramid Warenhandel, Dortmund
Der Dortmunder Eplus-Shop soll heute am späten Nachmittag Geräte bekommen.
Vertragsverlängerungen will Eplus wohl erst ab Montag mit diesem Gerät durchführen.
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!