Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Wir machen hier Wind, weil fonez.de falsche Angaben zur Verfügbarkeit macht und nicht auf eMails reagiert.


    Auf meine Email wurde reagiert. Allerdings mit der Antwort, dass die K750s am 3.5. bei ihnen hätten eintreffen sollen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wir werben mit den Geräte wann wir es für richtig halten. wir aktualisieren die Anzeige laufend. In der Produktbeschreibung steht mit roter Schrift geschrieben wann wir die Geräte erwarten. Wenn Geizhals irgendetwas zur Stückzahl sagt, dann ist es leider falsch, allerdings stecken wir da nicht drin, da wir mit Geizhals nichts zu tun haben, es ist eine andere Firma.


    wer ist denn hier zynisch, also ich bitte dich. Ihr macht hier einen Wind weil MP und fonez nicht liefern können. habt ihr euch schon mal überlegt warum wir nicht liefern können???? Nein, es hat nichts mit der SE/// K750i Herstellungsmaschine was zu tun. Eigentlich ist es ganz einfach, wir können nicht liefern, weil niemand liefern kann.


    ich frage mich aber, warum DU - König, dies nicht einfach akzeptieren kannst. Wie du siehts, müssen auch Könige auf das SE/// K750i warten, so leid es mir tut.


    Kein Mensch macht euch Vorwürfe, weil ihr nicht liefern könnt, wie du schon gesagt hast, ihr produziert ja nicht selber, sondern weil der Eindruck erweckt wird, ihr hättet Geräte auf Lager.


    Mir persönlich ist das aber auch zu doof, mich nun weiter dazu zu äußern, ich habe meine Händler, die mir sagen, was Sache ist und gut.


    Der Spruch"der Kunde ist König" hat offensichtlich jeglichen Stellenwert verloren!

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    ...ich bin der Kunde und der Kunde ist König!


    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    ja, hast du. So lange der Kaiser an der Kasse steht... :mad: ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Kein Mensch macht euch Vorwürfe, weil ihr nicht liefern könnt, wie du schon gesagt hast, ihr produziert ja nicht selber, sondern weil der Eindruck erweckt wird, ihr hättet Geräte auf Lager.


    Auf fonez.de stand nie, dass sie die Geräte auf Lager haben, das sollte mal klargestellt werden. Es wurde aber der Eindruck erweckt, dass die Geräte seit 2 Wochen jeden Tag erwartet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass fonez wirklich damit gerechnet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Auf fonez.de stand nie, dass sie die Geräte auf Lager haben, das sollte mal klargestellt werden. Es wurde aber der Eindruck erweckt, dass die Geräte seit 2 Wochen jeden Tag erwartet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass fonez wirklich damit gerechnet hat.


    Genau darum gehts. Kann ja jeder auch anhand des Threadverlaufs hier nachvollziehen und sich so ein Bild über die Firma machen...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Auf meine Email wurde reagiert. Allerdings mit der Antwort, dass die K750s am 3.5. bei ihnen hätten eintreffen sollen :rolleyes:


    Sebian, wir haben nur das weiter gegeben was uns der Distri gesagt hat, mehr können wir nicht machen. Wir haben niemals in unserem Shop die Geräte als verfügbar gelistet gehabt, dies werden wir erst dann machen, wenn die geräte da sind.


    Die Geräte können auch jeden Tag eintreffen, dass kann dir jeder Händler sagen der ein wenig global einkauft und auch ständig online ist.




    marlboro...
    wenn jemand als König behandelt werden will, dann sollte er sich auch so benehmen ;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Die Bälle sollten vielleicht wieder eine Ebene tiefer gespielt werden, immerhin hat hier kein Ladenbesitzer irgendwelche Kunden betrogen oder sonstwie abgezockt.
    Wie ich oben schon sagte, bin ich auch etwas enttäuscht angesichts der Verfügbarkeitsaussagen, die hier gemacht, aber nicht eingehalten werden. Aber den Händlern geht's wohl genauso, die werden vom Distri hingehalten, der wiederum vom Hersteller. Ob man nun im eigenen Shop mit vagen Lieferprognosen arbeiten sollte, sei mal dahingestellt. Andererseits ist gerade das Endkundengeschäft im Mobilfunkbereich für einzelne kleine Händler nicht immer eine Goldgrube, da versucht man natürlich auch möglichst viele Leute mit "interessanten Aussagen" anzulocken. Immerhin sitzen dabei mehrere Händler-"Frontrunner" im gleichen Boot, bisher kann kein einziger liefern...


  • Also bitte ...


    wenn ich dieses etwas stark übertriebenen ironischen beitrag lese isses mir echt zu viel ...


    Ironie mit warten is ja schön und gut, aber Kundschaft so auf die Hrner zu nehmen is mehr wie ne Frecheit ...


    Man sollte mal nachdenken wer das alles liest und wer nochmal bestellen könnte ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    S/// scheint wirklich die Auslieferung der Geräte um eine Woche verschoben zu haben.

    Habe ich doch schon vor Stunden gesagt: Neuer Termin 25.05.05 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!