Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Habe dort an 5 verschiedenen Arbeitstagen jeweils mindestens 4 Mal angerufen, es gelang mir nicht, dort jemanden ans Telefon zu bekommen.


    Ich habe auch langsam das Gefühl, dass diese Internet-Handyshops Kohle ohne Ende machen müssen. Ich habe sowohl bei fonez als auch bei TTs Haus- und Hoflieferanten MPTelecom keine Reaktionen auf Anfragen bzgl. des K750i erhalten... :confused: :rolleyes:


    Anscheinend sind die Margen in den Läden so hoch, dass nicht jeder Kunde benötigt wird...


    Mist, warum habe ich eigentlich studiert?... Ich könnte doch schon seit 5 Jahren meinen eigenen Handy-Laden haben.... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich habe auch langsam das Gefühl, dass diese Internet-Handyshops Kohle ohne Ende machen müssen. Ich habe sowohl bei fonez als auch bei TTs Haus- und Hoflieferanten MPTelecom keine Reaktionen auf Anfragen bzgl. des K750i erhalten... :confused: :rolleyes:


    Anscheinend sind die Margen in den Läden so hoch, dass nicht jeder Kunde benötigt wird...


    Mist, warum habe ich eigentlich studiert?... Ich könnte doch schon seit 5 Jahren meinen eigenen Handy-Laden haben.... ;)


    Ich habe gerade mit dem Geschäftsführer von http://www.mobile-joker.de telefoniert, nicht, dass ich über die Hotline jemanden erreicht hätte, ich habe einfach die im Impressum hinterlegte Nummer gewählt, auf jeden Fall erzählte er mir, Eplus habe die Auslieferung auf KW19/20 verschoben, der auf seiner Seite veröffentlichte Release-Termin 18.05.2005 sei nicht haltbar, es würde noch 1-2 Wochen dauern.


    :(


    Gruß,


    Oliver


    Edit: Ich sehe gerade, wir haben doch KW 20??? :eek: :confused:

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Davor stand dort einige Tage lang "Versandfertig:2 Tage bzw. 3 Tage"


    Ich habe dann rund 10 Mal versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, habe aber niemanden dran bekommen. :D


    wir kommen leider mit der Produktion nicht nach, unsere SE/// K750i Herstellungsmaschine schafft leide rnur ein gerät am Tag, da wir aber 100 Vorbestellungen haben, und alle Kunden uns schon das Geld überwiesen haben, und wir nun über 100.000€ auf dem Konto haben, haben wir uns nun eine Pause genommen. vielleicht kaufen wir aber eine neue SE/// K750i Herstellungsmaschine bei ebay, dann können wir auch schneller produzieren.


    Distributor sagt uns: geräte kommen in 4 Tagen zu euch, wir stellen diesen Liefertermin in den Shop ein, nach zwei Tagen sagt Distri, ist nichts, noch immer warten, wir aktualisieren die Anzeige im Shop. So werden wir das machen bis die geräte endlich bei uns sind. Manche werden es von euch wissen, wir stellen die geräte nicht selber her :D


    wenn ihr bei Geizhals.at gesehen habt, dass die geräte lieferar sind, kauft die geräte dann bitte bei denen ;)


    Bitte nicht gleich von Abzocke und was weis ich reden, bei uns kann man per nachnahme bestellen, man muss also nicht überweisen und dann auf sein gerät warten.


    In dem Sinne, frohes warten :top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Distributor sagt uns: geräte kommen in 4 Tagen zu euch, wir stellen diesen Liefertermin in den Shop ein, nach zwei Tagen sagt Distri, ist nichts, noch immer warten, wir aktualisieren die Anzeige im Shop.


    Das ist doch sachlich falsch: Die Anzeige im Shop sagt doch schon seit mind. 10 Tagen "Lieferbar in 3 Tagen". :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Manche werden es von euch wissen, wir stellen die geräte nicht selber her :D


    Und manche werde darüber ganz froh sein...

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wenn ihr bei Geizhals.at gesehen habt, dass die geräte lieferar sind, kauft die geräte dann bitte bei denen ;)


    Ja, aber Geizhals denkt sich die Verfügbarkeit doch nicht aus, oder? Die bekommen schon von den Shops die entsprechenden (falschen) Infos. In diesem Fall von Euch. :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Die Geräte kommen frühestens Ende 21. Woche. Und am 26.05. ist in einigen B-Ländern Feiertag..... Also rechnet eher mit Mitte 22. Woche!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • S/// scheint wirklich die Auslieferung der Geräte um eine Woche verschoben zu haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Distributor sagt uns: geräte kommen in 4 Tagen zu euch, wir stellen diesen Liefertermin in den Shop ein, nach zwei Tagen sagt Distri, ist nichts, noch immer warten, wir aktualisieren die Anzeige im Shop. So werden wir das machen bis die geräte endlich bei uns sind. Manche werden es von euch wissen, wir stellen die geräte nicht selber her :D


    Dann wirb doch erst dann mit den Geräten, wenn du sie auch wirklich hast bzw. relativiere deinen angegebenen Liefertermin durch ein "voraussichtlich" :)
    So wird nämlich der Eindruck erweckt, du hättest das Gerät bereits auf Lager, was man dann bei Geizhals noch schwarz auf weiß liest!


    Ich weiß nicht, warum die Haus- und Hoflieferanten hier immer so zynisch werden müßen, mal kurz zum Verständnis, ich bin der Kunde und der Kunde ist König!


    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    :cool:


    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.


  • wir werben mit den Geräte wann wir es für richtig halten. wir aktualisieren die Anzeige laufend. In der Produktbeschreibung steht mit roter Schrift geschrieben wann wir die Geräte erwarten. Wenn Geizhals irgendetwas zur Stückzahl sagt, dann ist es leider falsch, allerdings stecken wir da nicht drin, da wir mit Geizhals nichts zu tun haben, es ist eine andere Firma.


    wer ist denn hier zynisch, also ich bitte dich. Ihr macht hier einen Wind weil MP und fonez nicht liefern können. habt ihr euch schon mal überlegt warum wir nicht liefern können???? Nein, es hat nichts mit der SE/// K750i Herstellungsmaschine was zu tun. Eigentlich ist es ganz einfach, wir können nicht liefern, weil niemand liefern kann.


    ich frage mich aber, warum DU - König, dies nicht einfach akzeptieren kannst. Wie du siehts, müssen auch Könige auf das SE/// K750i warten, so leid es mir tut.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Wenn Geizhals irgendetwas zur Stückzahl sagt, dann ist es leider falsch, allerdings stecken wir da nicht drin, da wir mit Geizhals nichts zu tun haben, es ist eine andere Firma.


    Ach so, und von wem bekommt Geizhals die Informationen über verfügbare Exemplare? Für wie dumm hälst Du uns eigentlich? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wer ist denn hier zynisch, also ich bitte dich. Ihr macht hier einen Wind weil MP und fonez nicht liefern können.


    Wir machen hier Wind, weil fonez.de falsche Angaben zur Verfügbarkeit macht und nicht auf eMails reagiert.


    Aber für meinen Teil war es das dann auch, ich werde nach diesem Verhalten und dieser Reaktion ganz bestimmt nie etwas bei euch bestellen... :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.


  • ist doch gut, hast du es eigentlich kapiert das es keine geräte gibt, das wir keine falsche angaben machen und diese auch niemals machen werden, oder willst du mir etwa sagen das die geräte bei uns jemals als Verfügbar gelistet waren!? Ich kann dir ja gerne das Produktprotokoll zur Verfügung stellen, dort siehst du wann das Produkt eingestellt worden ist und ob es jemals verfügbar war. wenn du mir dann nachweisen kannst das die geräte unter http://www.fonez.de als verfügbar gelistet waren, schenke ich dir ein K750i.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!