Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von kutas
    kann nicht solange warten ;) bin schon 1monat ohne handy und vertrag läuft ;)


    Dann tust du mir Leid, wenn es noch nicht Lieferbar ist kann man nix dran machen, Punkt ! Und wenn ich nur durch ca. 1 Monat warten nach Erscheinug fast 50€ als zum Marktstart spare, mache ich das auch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Der Preis ist nichts besonderes, warte nach der Erscheinung 1 Monat ab und es kostet nur 300€, wetten ? ;)



    Wetten noch früher? ;):D

  • Das kann natürlich auch durchaus sein wenn es jetzt bevor es lieferbar ist schon unter 330€ liegt, dann wird es bald unter der 300€ Marke fallen und mit Sicherheit einen noch größeren Absatz finden ;)

  • habs gerde bei mobilejoker bestellt ;)


    Summe 309.00 EUR
    Versandkosten 4.00 EUR
    Nachnahmegebühr 6.00 EUR
    Gesamtsumme 319.00 EUR


    enthaltene Mehrwertsteuer 44.00 EUR





    das enthaltene heißt ,dass die 44€ in den 319 drin sind oder ? nicht,dass die 44 noch zu den 319 dazukommen,das wäre scheisse,oda?





    falls ich merke,dass mobilejoker lieferprobleme bekommt mit dem handy,kann ich dann auch die bestellung stornieren un woanders bestellen?

  • 44 € Mehrwertsteuer sind enthalten.


    Verfügbarkeit: ab ca. 18.05.05


    ...und mit Sicherheit e-Plus Ware ...


    Stornieren kannst du sowieso ...


    :p

  • joah ist e plus ware,das mir egal,besser als vodafone ;) weil vf kastriert die handies mehr ;)




    ich hoff,dass ich das handy dann bis zum 25.5. hab ;) sonst stornier ich^^



    ps : 44 € enthalten in den 319 also ;) ??? nicht dass es mehr als 319 wird^^

  • Zitat

    Original geschrieben von kutas
    ps : 44 € enthalten in den 319 also ;) ??? nicht dass es mehr als 319 wird^^


    ja


  • Musst du eigentlich jeden Gedanken, den du hast hier öffentlich machen? Vielleicht will nicht jeder daran teil haben :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Musst du eigentlich jeden Gedanken, den du hast hier öffentlich machen? Vielleicht will nicht jeder daran teil haben :flop:


    och lass ihn doch, er freut sich doch so.. ;):D


    im Notfall kannst du es ja auch überlesen, dann brauchste dich nicht drüber zu ärgern.


    Ich "freu" mich schon auf das S///-Forum, wenn gaaanz viele kleine Newbies kommen, die alle die gleichen Fragen stellen und man per STRG+V dann nurnoch die Antwort "bitte nutze die Suchfunktion" posten muss... ;)


    Der Preisverfall birgt mal wieder die Gefahr, dass das Gerät gar nicht erst in dem Programm meines liebsten Netzbetreiber aufgenommen wird, genau so wie es auch beim S700i war.


    Verdammt, würde doch bloß N*kia drauf stehen, dann würde jeder Hans und Franz auch nach Jahren noch 100€ mit Vertrag für ein K750i bezahlen...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!