Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Vertragsverlängerungen will Eplus wohl erst ab Montag mit diesem Gerät durchführen.

Woher hast Du diese Info ?
    Hatte nämlich die Hotline wegen Vertragsverlängerung angerufen und wurde
    vertröstet, ein Termin sei noch gar nicht raus. :rolleyes:

Könntest Du dazu nochmal was sagen ?

• Zitat

Original geschrieben von loopsy
    Woher hast Du diese Info ?
    Hatte nämlich die Hotline wegen Vertragsverlängerung angerufen und wurde
    vertröstet, ein Termin sei noch gar nicht raus. :rolleyes:

Könntest Du dazu nochmal was sagen ?

Vom Eplus-Shop in Dortmund und die sagten, deutschlandweit erst ab Montag die Vertragsverlängerungen, heute und morgen geht das Gerät nur mit Neuverträgen raus..

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• EDIT:
    Das K750i ist seit einer halben Stunde über Hotline als VVL orderbar.
    Gerade abgewickelt. :)

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    habe ich es über die 0800-Nummer bestellt

Die 0800-er habe ich nicht mehr, ist bei eplus auf der Site auch gelöscht.
    Wie lautet sie nochmal bitte ?

• Wir haben noch 2 Geräte bekommen. Die wickeln wir allerdings nur über Neuverträge oder VVL´s über Eplus ab.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Vom Eplus-Shop in Dortmund und die sagten, deutschlandweit erst ab Montag die Vertragsverlängerungen, heute und morgen geht das Gerät nur mit Neuverträgen raus..

Im Centro Oberhausen habe ich heute 2 mit Vertragsverlängerung bekommen. :-)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich hab' mich gerade bei mehreren Eplus Shops in München erkundigt und keiner hatte es da und alle hätten es heute bekommen sollen :(

Da es samstags keine Lieferungen gibt, bekommen sie es dann wahrscheinlich erst am Montag - da kann ich auch noch 2 Tage auf mein ungebrandetes und billigeres K750i warten.

Habe heute in München auch alle E-Plus Shops abtelefoniert, natürlich mit dem gleichen Ergebnis.

Irgendwie schienen ein paar Mitarbeiter genervt zu sein, wahrscheinlich habe ich immer direkt nach Dir durchgeklingelt... :D

Wo bekommst Du den das ungebrandete Gerät zum besseren Preis her, Holland? :confused:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Wo bekommst Du den das ungebrandete Gerät zum besseren Preis her, Holland? :confused:

Würd ich auch gerne wissen ... und wieviel €? :confused:

• moin,

ich weiß ja, dass hier niemand hellsehen kann, aber ich habe gestern das k750 im onlineshop von e+ bestellt (neuvertrag). wie lange dauert es bis zur auslieferung bei e+ in der regel?
    ich hatte vorher schon 2mal bei o2 bestellt und da hat es jedesmal 3 tage gedauert.

cu

ps: in meinem onlineshop-konto ist bei der bestellung noch nichts unter dem punkt "Status" eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Habe heute in München auch alle E-Plus Shops abtelefoniert, natürlich mit dem gleichen Ergebnis.

Wurde dir auch gesagt, dass es samstags keine neuen Lieferungen gibt? Das hat mir nur einer von sich aus gesagt, denn theoretisch könnte es ja morgen kommen - wenn Handys geliefert werden. Ich will die morgen nicht schon wieder nerven (s. u.) :D

Zitat

Irgendwie schienen ein paar Mitarbeiter genervt zu sein, wahrscheinlich habe ich immer direkt nach Dir durchgeklingelt... :D

:D :p

Zitat

Wo bekommst Du den das ungebrandete Gerät zum besseren Preis her, Holland?

Schau mal, wo ich im Achtung Werbung zuletzt gepostet habe.

Sollte jemand aus München ein K750i zu verkaufen haben.. PN!

[small]Wer's glaubt wird selig und wer's nicht glaubt, kommt auch in Himmel.. ;)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!