ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Davon ist in der Tat auszugehen, sogar mobilejoker schreibt inzw. "verschoben auf Ende Mai"...
2005?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davon ist in der Tat auszugehen, sogar mobilejoker schreibt inzw. "verschoben auf Ende Mai"...
2005?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
2005?
Das steht dort leider nicht... Vielleicht als Vorsichtsmaßnahme...
Es wird definitiv erst nächste Woche zu haben sein.
Aber kann mir jetz endlich mal jemand sagen wieso das Handy nur 39€ bei Mobilejoker kostet ... da is doch was faul oder?
Ist beim E-Plus Branding wirklich nur die Ein-/Ausschaltanimation von E-Plus und dieses IM nicht dabei (was ist das, was bringt mir das?) ... oder noch mehr?
ZitatOriginal geschrieben von TLLmeister
Aber kann mir jetz endlich mal jemand sagen wieso das Handy nur 39€ bei Mobilejoker kostet ... da is doch was faul oder?
Mit oder ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Mit oder ohne Vertrag?
Er hat sich verschrieben - es soll wohl 309 heißen....
@ TTLmeister
Nerv doch bitte jetzt nciht auch noch in diesem Thread mit Fragen, die in dem großen K750 Thread schon alle beantwortet sind! Du nervst langsam... :mad:
Er hat sich verschrieben - es soll wohl 309 heißen....
@ TTLmeister
Nerv doch bitte jetzt nciht auch noch in diesem Thread mit Fragen, die in dem großen K750 Thread schon alle beantwortet sind! Du nervst langsam... :mad:
Lt. Geizhals.at hat Fonez.de seit gestern 99 Geräte lagernd!
Wir haben heute die ersten Geräte von eplus bekommen! Sie sind leibhaftig da.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Wir haben heute die ersten Geräte von eplus bekommen! Sie sind leibhaftig da.
Seid ihr ein Eplus Shop? Mein Eplus Shop meinte gestern, er wird erst nachmittags beliefert, aber bekommt man die Lieferungen nicht i. d. R. morgens?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Seid ihr ein Eplus Shop? Mein Eplus Shop meinte gestern, er wird erst nachmittags beliefert, aber bekommt man die Lieferungen nicht i. d. R. morgens?
Hier in Westfalen habe einige Händler bereits Geräte, unter anderem Eplus in Bochum, leider reservieren sie nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!