Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Davon ist in der Tat auszugehen, sogar mobilejoker schreibt inzw. "verschoben auf Ende Mai"... :(

2005? :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    2005? :D

Das steht dort leider nicht... Vielleicht als Vorsichtsmaßnahme... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es wird definitiv erst nächste Woche zu haben sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aber kann mir jetz endlich mal jemand sagen wieso das Handy nur 39€ bei Mobilejoker kostet ... da is doch was faul oder?
    Ist beim E-Plus Branding wirklich nur die Ein-/Ausschaltanimation von E-Plus und dieses IM nicht dabei (was ist das, was bringt mir das?) ... oder noch mehr?

• Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Aber kann mir jetz endlich mal jemand sagen wieso das Handy nur 39€ bei Mobilejoker kostet ... da is doch was faul oder?

Mit oder ohne Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mit oder ohne Vertrag?

Er hat sich verschrieben - es soll wohl 309 heißen....

@ TTLmeister
    Nerv doch bitte jetzt nciht auch noch in diesem Thread mit Fragen, die in dem großen K750 Thread schon alle beantwortet sind! Du nervst langsam... :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Er hat sich verschrieben - es soll wohl 309 heißen....

@ TTLmeister
    Nerv doch bitte jetzt nciht auch noch in diesem Thread mit Fragen, die in dem großen K750 Thread schon alle beantwortet sind! Du nervst langsam... :mad:

Lt. Geizhals.at hat Fonez.de seit gestern 99 Geräte lagernd! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wir haben heute die ersten Geräte von eplus bekommen! Sie sind leibhaftig da.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wir haben heute die ersten Geräte von eplus bekommen! Sie sind leibhaftig da.

Seid ihr ein Eplus Shop? Mein Eplus Shop meinte gestern, er wird erst nachmittags beliefert, aber bekommt man die Lieferungen nicht i. d. R. morgens?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Seid ihr ein Eplus Shop? Mein Eplus Shop meinte gestern, er wird erst nachmittags beliefert, aber bekommt man die Lieferungen nicht i. d. R. morgens?

Hier in Westfalen habe einige Händler bereits Geräte, unter anderem Eplus in Bochum, leider reservieren sie nicht!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!