Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Für andere Händler vielleicht.. aber nicht bei Eplus :D

Gruß, Megaron

Auch oder gerade für eplus! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mir wurde gerade von der 1010 die 20. KW bestätigt.
    Dann könnte der Donnerstag/Freitag ja hinhauen :)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
      Hilden: quelle? beweise? wieso sagt mir dann die Hotline was anderes?
    Gruß, Megaron

Quelle: E+ Vertrieb, interne Information und SEHR zuverlässig.

Die Hotline erzählt viel um dich ruhig zu stellen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    E-Plus bekommt laut Hotline die Geräte am Donnerstag :top:

Mag auch sein, aber die gehen dann frühestens am Freitag an die Händler/Direktkunden raus, der 25.05.05 ist der Termin für die E+ Händler (Shops) vor Ort ...

• Sicherlich sind wir alle erst hinter her schlauer, aber sowohl von der Businesskundenhotline, wie auch im E+ Shop, wurde mitgeteilt, dass auf Grund der gekoppelten Star Wars Promo, die Geräte erst am 19.05. in die Läden kommen, also genau zum Kinostart.... :top:

Hoffe ich für all die ungeduldigen Gemüter mal, dass das auch stimmt ;)

Gruß, die-Raupe

• Der 19.5 ist nicht haltbar, wenn die Geräte dann erst bei E-Plus ankommen. Die werden mit wie schon einige Male gepostet Anfang/Mitte nächster Woche verfügbar sein.

Wenn der Start am 19.5 wäre hätten hier einige TT-Händler längst ein paar Geräte zum Verkauf angeboten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wie gesagt, wurde mir mitgeteilt, dass sie am 19.05. in den Regalen stehen sollen... allerdings ist die Nachfrage so enorm, dass die dort und mag es sein, wann auch immer, nicht lange stehen... eben zum Kinostart.... :rolleyes:

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mag auch sein, aber die gehen dann frühestens am Freitag an die Händler/Direktkunden raus, der 25.05.05 ist der Termin für die E+ Händler (Shops) vor Ort ...

Davon ist in der Tat auszugehen, sogar mobilejoker schreibt inzw. "verschoben auf Ende Mai"... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!