ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe ich doch schon vor Stunden gesagt: Neuer Termin 25.05.05
Für andere Händler vielleicht.. aber nicht bei Eplus
Gruß, Megaron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich doch schon vor Stunden gesagt: Neuer Termin 25.05.05
Gruß, Megaron
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
Gruß, Megaron
Auch oder gerade für eplus!
E-Plus bekommt laut Hotline die Geräte am Donnerstag :top:
Mir wurde gerade von der 1010 die 20. KW bestätigt.
Dann könnte der Donnerstag/Freitag ja hinhauen
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
Hilden: quelle? beweise? wieso sagt mir dann die Hotline was anderes?
Gruß, Megaron
Quelle: E+ Vertrieb, interne Information und SEHR zuverlässig.
Die Hotline erzählt viel um dich ruhig zu stellen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
E-Plus bekommt laut Hotline die Geräte am Donnerstag :top:
Mag auch sein, aber die gehen dann frühestens am Freitag an die Händler/Direktkunden raus, der 25.05.05 ist der Termin für die E+ Händler (Shops) vor Ort ...
Sicherlich sind wir alle erst hinter her schlauer, aber sowohl von der Businesskundenhotline, wie auch im E+ Shop, wurde mitgeteilt, dass auf Grund der gekoppelten Star Wars Promo, die Geräte erst am 19.05. in die Läden kommen, also genau zum Kinostart.... :top:
Hoffe ich für all die ungeduldigen Gemüter mal, dass das auch stimmt
Gruß, die-Raupe
Der 19.5 ist nicht haltbar, wenn die Geräte dann erst bei E-Plus ankommen. Die werden mit wie schon einige Male gepostet Anfang/Mitte nächster Woche verfügbar sein.
Wenn der Start am 19.5 wäre hätten hier einige TT-Händler längst ein paar Geräte zum Verkauf angeboten.
Wie gesagt, wurde mir mitgeteilt, dass sie am 19.05. in den Regalen stehen sollen... allerdings ist die Nachfrage so enorm, dass die dort und mag es sein, wann auch immer, nicht lange stehen... eben zum Kinostart....
:cool:
Mag auch sein, aber die gehen dann frühestens am Freitag an die Händler/Direktkunden raus, der 25.05.05 ist der Termin für die E+ Händler (Shops) vor Ort ...
Davon ist in der Tat auszugehen, sogar mobilejoker schreibt inzw. "verschoben auf Ende Mai"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!