Bei fonez.de soll das K750i zwar 369 EUR kosten, dafür ist es lt. Website aber schon ab dem 12.5. verfügbar... :confused:
Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Bei fonez.de soll das K750i zwar 369 EUR kosten, dafür ist es lt. Website aber schon ab dem 12.5. verfügbar... :confused:Davor stand dort einige Tage lang "Versandfertig:2 Tage bzw. 3 Tage"
Ich habe dann rund 10 Mal versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, habe aber niemanden dran bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Davor stand dort einige Tage lang "Versandfertig:2 Tage bzw. 3 Tage"Ich habe dann rund 10 Mal versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, habe aber niemanden dran bekommen.
Ich vermute auch, dass sie potenziellen Verkäufern Verfügbarkeit vorspielen, um möglichst viele Vorbesteller anzulocken...Danke für die Info!
-
Info von Zoran:
"Hallo,
Ende dieser Angang nächster Woche sollen die Geräte reinkommen.
Leider noch nichts definitives.Mit freundlichen Grüßen
fonez.de
August Reitz Strasse 28
78054 Schwenningen
tel: 07720 818 921
fax: 07720 818 964
http://www.fonez.de
info@fonez.de " -
hat wer schon das k750i?
ähm das bei mobilejoker ist ja ohne vertrag aber eplus gebrandet
da geht ja meine vf karte oder`?
-
Zitat
Original geschrieben von kutas
hat wer schon das k750i?ähm das bei mobilejoker ist ja ohne vertrag aber eplus gebrandet
da geht ja meine vf karte oder`?
1. Es hat noch keiner das (serienreife) Gerät, ansonsten wäre das hier bereits kommuniziert!
2. Natürlich funktioniert das K750i mit Deiner SIM!
Lesen und Suchen gehören offensichtlich nicht zu Deinen Stärken - kannst Du da in Zukunft mal dran arbeiten? Alle, ja wirklich alle Fragen wurden bereits x-fach beantwortet...
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Info von Zoran:"Hallo,
Ende dieser Angang nächster Woche sollen die Geräte reinkommen.
Leider noch nichts definitives.Mit freundlichen Grüßen
fonez.de
August Reitz Strasse 28
78054 Schwenningen
tel: 07720 818 921
fax: 07720 818 964
http://www.fonez.de
info@fonez.de "
Tja, nun ist es wohl lt. fonez.de doch erst der 20.5., an dem die Geräte verfügbar sein sollen...Wie fonez.de potenziellen Kunden Verfügbarkeit vorgegaukelt hat ("verfügbar in 3 Tagen"), ist schon sehr unseriös. In der eMail schreiben sie ja selbst, dass es nichts definitives gibt. Im Shop davon aber kein Wort. Zum Glück habe ich dort nicht vorbestellt.
-
Zitat
Tja, nun ist es wohl lt. fonez.de doch erst der 20.5., an dem die Geräte verfügbar sein sollen...Bin auch etwas enttäuscht von fonez, hatte bisher eigentlich andere Erfahrungen gemacht. Sehr unseriös allerdings ist die Bestandsmeldung bei http://www.geizhals.at/de , die besagt, dass fonez noch 10 Geräte auf Lager hat. Ob der "Irrtum" jetzt bei fonez oder geizhals liegt ist natürlich offen...
-
Zitat
Tja, nun ist es wohl lt. fonez.de doch erst der 20.5., an dem die Geräte verfügbar sein sollen...Wie fonez.de potenziellen Kunden Verfügbarkeit vorgegaukelt hat ("verfügbar in 3 Tagen"), ist schon sehr unseriös. In der eMail schreiben sie ja selbst, dass es nichts definitives gibt. Im Shop davon aber kein Wort. Zum Glück habe ich dort nicht vorbestellt.
In der Tat, und wenn man bedenkt, dass das Gerät bei ihm noch rund 60 Euro teurer ist, im Vergleich zu einem anderen Händler!
Habe dort an 5 verschiedenen Arbeitstagen jeweils mindestens 4 Mal angerufen, es gelang mir nicht, dort jemanden ans Telefon zu bekommen.
Werde mir das Gerät wohl mit einer Vertragsverlängerung bei Eplus bestellen.
Gruß,
Oliver
PS: qwasy - nun sind es nur noch 9 Geräte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!