Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

  • Ist das K750 i jetzt eigentlich auch in den O2 Shops verfügbar - der Preis ist ja online leicht gesunken - es hieß ja immer 1.6. oder hab ich da was falsch verstanden ?

  • bei eplus isses nun wieder verfügbar.
    weiss jemand wie vielleicht lange es dauert bis das handy bei mir ankommt?

  • Ich hatte es am 26.05. morgens bestellt und heute gegen 18.15h ist es bei mir eingetrudelt und für weitere Infos siehe Signatur... ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    Ist das K750 i jetzt eigentlich auch in den O2 Shops verfügbar - der Preis ist ja online leicht gesunken - es hieß ja immer 1.6. oder hab ich da was falsch verstanden ?


    hast du wohl, bei mir (o2 Partnershop) ist es letzten Samstag gekommen!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Bei uns im OnlineShop kostet es ohne Vertrag 328 € Wer per Vorkasse bestellt, dem werden keine Versandkosten berechnet!!
    Zum Shop

  • mich würde trotzdem der Preis von o2 interessieren, dann könnte man es sich gleich vor Ort abholen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!