Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

• ich hab je gdacht du hast glatt 56 bezahlt und nicht mehr :P naja und die läuft mit dem k750i ja? wiel dann werd ich die mir kaufen... 1GB muss ja nun noch nicht sein... :D

• schreibt doch lieber mal, wo man das k750i ohne vertrag bekommt.
    speicherkarten bringen mir wenig, wenn ich nicht mal das gerät habe :-)

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    haste mal nen direktlink?? finde nur welche die weitaus teurer sind...

Hier mal nachschauen!

http://www.jakob-elektronik.de…17b0b7ffe2971e16cbf9365fb

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ich kotz bald ab ...

Hab gestern über nen OnlineShop nen O² Genion vertrag (insg. 61€) gemacht den die heute auch bekommen haben!

Vor 10minuten nen Anruf bekommen: "Wir liefern die geräte erst mitte Juni aus! Wollen sie stonieren?"

... langsam ärgerts mich echt! Will einfach nur das dumme Handy + 0² genion vertrag für insg. 80€ haben! Ist das denn zuviel verlangt?

• ist das gerät denn bei eplus schon lieferbar, wenn ich es kaufen will steht dort nur was von "vormerken"?
    wenn ja wie lange dauerte es bis das handy kam?

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    ist das gerät denn bei eplus schon lieferbar, wenn ich es kaufen will steht dort nur was von "vormerken"?
    wenn ja wie lange dauerte es bis das handy kam?

Das K750i ist bei Eplus schon ausverkauft und kommt erst ab 1. Juni wieder. Ich würde es in den Shops probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!