Der "Wo ist das K750i bereits erhältlich?" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    der einzige lieferbare weg is dann wohl nur ebay, oder?

Es gäbe da noch den E+-Online-Shop...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sieht eben immer noch mau aus - viele Distris haben es leider auch noch nicht da.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von pirate
    O2 hat es im Onlineshop. Aber zu welchem Preis :flop:

bei mir steht wenn ich es bestellen will nur dass es zur zeit nicht lieferbar ist :-(

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Weiß jemand die Webadressen von schweizer Handyshops? Würde mich gerne mal da umschauen, weil es hier in D ja zur Zeit nur eplus-Geräte gibt.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zu welchem Preis verkaufen die es eigentlich in den eplus-shops (ohne Vertrag)?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Zu welchem Preis verkaufen die es eigentlich in den eplus-shops (ohne Vertrag)?

419 EUR, wie im Webshop. Aus mir nicht bekannten Gründen könnte ich es für 348 EUR bekommen, allerdings erst in einigen Tagen, wenn Nachschub da ist...

• Hallo,

wir bekommen morgen die erste Tranche Ware. Aber nur mit Vertrag: http://www.sparhandy.com

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!