Wo genaue Status/Zuzahlungsaufschlagslisten bei Vodafone?

• Hallo,

gitb es irgendwo eine Übersicht, wo man ersehen kann, welche Preise man bei Vertagsverlängerungen zahlen muss!

Besonders von Interesse sind die Zuzahlungsbeträge in den einzelen Tarifen!

Beispiel: V100Paket Kunde zahlt 40 Euro mehr fürs Handy als V50 Paket Kunde bei VVL... usw

Gibts da irgendwo eine Übersicht, die ALLE Tarife ( inkl. D2 Tarife!!! ) listet und den Unterschied zu Standardpreis auf der Vodafone Seite aufzeigt ??

Schön wäre es auch noch ne Übersicht zu haben, welcher Status (Bronze,Silber,Gold,Platin usw) welche Rabatte zur Folge hat!

Es geht einfach darum, wenn jemand den Vertrag verlängern möchte, das er dann zuerst auf die Vodafone Seite schaut und sich ein Gerät raussucht:

Beispiel: Motorola V3 im V100 = 49,50 Euro

Wenn derjenige jetzt aber einen D2 Classic Premium hat im Silber Status, dann könnte er sich anhand der Liste selbst "seinen" Preis ausrechnen!

Er zahlt dann ja einen ganz anderen Preis als der V100 Kunde!
    Das ergibt dann für jeden Tarif + Status nen neuen Preis, den man dann weiss OHNE jedesmal die Kundenbetreuung nerven zu müssen!

Wäre schön wenn jemand so eine komplette Liste mit ALLEN Tarifen und Status hier reinsetzten könnte!

Danke und Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Meines Wissens gibt es so eine Übersicht nicht. Ich habe nur gesehen, wie ein Miarbeiter bei Vodafone mit einer internen Mitteing hantiert hat. Diese dürfen die eigentlich nicht vorzeigen. :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Wo genaue Status/Zuzahlungsaufschlagslisten bei Vodafone?

bei silber status vom vodafone 100 preis -40€ rechnen dann hast dein preis! Achtung! gilt nicht bei wochenendpaket tarife! Wenn man im classic tarif ist muss man erst in ein wochenend tarif wechseln dann gilt das gleiche!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Meines Wissens gibt es so eine Übersicht nicht. Ich habe nur gesehen, wie ein Miarbeiter bei Vodafone mit einer internen Mitteing hantiert hat. Diese dürfen die eigentlich nicht vorzeigen. :mad:

Wieso sollte man so eine Liste nicht öffentlich posten dürfen? Wenn man bei der Kundenbetreuung anruft, dann erfährt man ja auch , was man im entsprechenden Tarif + Status zahlen müsste !?

Wenn unsere D2 Spezies das nicth öffentlich posten möchten, dann würde ch mich auch über ne PN freuen!

Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo,

Zitat

gitb es irgendwo eine Übersicht, wo man ersehen kann, welche Preise man bei Vertagsverlängerungen zahlen muss!

Die gibt es, nur kommst du da nicht dran, di eliegen im Info-System der Kundenbetreuung, auch neudeutsch Intranet genannt.
    Rufe die Hotline an, die können es dir sagen oder mache die VVL online. Nach Einloggen mit deinen Kundendaten werden dir die Preise jeweils aufgrund deines Kundenstatus und der Optionen angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!