Ich hab das auch nur geschrieben weil Sony Ericsson-Geräte viel mehr Ericsson-like sind als Sony, was auch gut so ist. :top: Das "Ericsson" wird hier manchmal etwas vernachlässigt! Sorry für Offtopic.
Gibt es bei der Telekom keine gescheiten Sony Handys?
-
-
-
Hast denn etwas gegen Sony-Geräte???
-
Nein, das nicht. Ich finde nur manche Produktstrategien von Sony nicht besonders gelungen (z.B. Memory Sticks, eigenes Format und teuer). Und da Sony Ericsson-Handys sich hauptsächlich an den letzten "Nur-Ericsson"-Modellen orientieren (siehe z.B. T68) sollte der Name Ericsson nicht vernachlässigt werden.
Zurück zum Thema: Warum T-Mobile nur so wenige Sony Ericsson-Geräte anbietet, kann ich dir auch nicht sagen. Allerdings sollte das kein Kriterium für dich sein, den Anbieter zu wechseln. Oder besser gesagt: Du solltest nicht wegen des V800 zu Vodafone wechseln. Hol dir lieber das Z800 (gleiches Modell ohne Vodafone-Seuche) über einen freien Händler (Werbeforum oder eBay)! Wie oben schon geschrieben steht, erscheint das D750 ja bei T-Mobile. Das gleicht größtenteils dem K750i, über das Modell kannst du dich ja hier im Forum informieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!