Gibt es bei der Telekom keine gescheiten Sony Handys?

• Ich möchte unbedingt wieder ein Sony Handy haben, dachte eigentlich an das bei Vodaphone erhältlich V800 nur muste ich gerade auf der T-mobile seite feststellen das es dieses dort gar nicht gibt.

Jetzt bin ich doch wirklich am überlegen den Verein zu wechseln. Obwohl ich bei T-Mobile eigentlich glücklich bin.

Hat T-Mobile eigentlich auf der Seite etwas zu UMTS Handys stehen?

• du willst wechseln nur weil das passende handy nicht da ist??? gibt dutzende gründe warum ein Handy bei XY verfügbar ist und bei YZ nicht.

Frag doch einfach hiermal die Händler ob die dir was passendes anbieten können.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Es kommen keine neuen Sony-Handys mehr auf den Markt. Nur noch Sony Ericsson! (Sorry für Besserwisserei, SCNR)

• Ganz einfacher Tipp: Vertrag verlängern/abschließen bei einem der vielen Händler hier im Forum. Einfach mal das Werbeforum durchforsten, dann wird sich schon was finden lassen.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Das V800 heisst ja auch V800 weil es für Vodafone "exklusiv" ist. (Ok,das Z800 wird die Retail-Variante...aber das ist ja kein V800. :D)

Im Laufe des Monats kommt das D750 bei TMO.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wenn er ein UMTS Phone will, soll ersich eben das Z800 bei einem Händler holen. Vorteil ist auch keine durch Branding verstümmeltes Gerät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von MonKEYFroG
    Was aber kein UMTS-Gerät sein wird...

Danke,aber das weiß ich auch.

Aber immerhin ist es ein SE.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Meine güte was ne Reso.

Ja ich wei das es Sone Ericsson Handys sind und nicht "NUR" Sony aber das ist ja auch föllig egal. Ich habe ja auch noch ca. 2 Monate Zeit um mich zu entscheiden. Habe bis jetzt ein T610 (Super Teil) aber bei T-Mo gibt es derzeit gar nichts gescheites von Sony bis auf diese Mega dinger.

Mich interessiert eben ob jemand evtl. bei TMO insider ist und weiß ob es denn da bald die (V800) oder Z800 (wie auch immer) erscheinen wird oder warum das nicht der fall ist.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!