Nokia 6230i, 6630 oder 6670?

• Hallo Leute,

ich will mir sobald als möglich ein neues Handy kaufen.

In die engere Auswahl sind Nokia 6230i, 6630 und 6670 gekommen.
    Welches ist das bessere Handy?

Wichtig sind für mich

-Standby
    -Empfang
    -Display
    -Radio/MP3 (kann muß aber nicht)

Benutzen will ich das Handy geschäftlich, telefoniere also viel und der Falk activepilot zur Navigation. Ich hab o2 und E+.

Das 6630 wäre ein UMTS Handy, ich hab ne umts sim karte von e+, die Form gefällt mir aber nicht.
    Das 6670 ist von der Form besser her, auch das Display ist schön groß so wie beim 6630, MP3 aber nur mono und kein Radio!
    Das 6230i hätte alles, Radio, MP3, bluetooth usw, dafür das display kleiner.

Da ich viel telefoniere und navigiere und ab und zu musik hören will, welches Handy soll ich nehmen, was meint ihr?

Mfg

Stefan

• Hi!

Auch wenn's jetzt nicht so ganz zu Deiner Frage paßt, aber bei UMTS empfehle ich das Motorla V980. Ist sehr günstig (mit Vertrag oder Verlängerung halt), sieht gut aus und ist UMTS-fähig.

Cu - Tom.

• Wenn du den Falk Activepilot nutzen willst, dann fällt doch das 6230i weg. IMHO läuft es mit Series 40 nicht.
    Das 6630 hat auch kein Radio, von daher ist es nur die Frage, ob du UMTS nutzen willst oder nicht. Wenn ja, dann nimm das 6630 und wenn nicht das 6670.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    Hi!

Auch wenn's jetzt nicht so ganz zu Deiner Frage paßt, aber bei UMTS empfehle ich das Motorla V980. Ist sehr günstig (mit Vertrag oder Verlängerung halt), sieht gut aus und ist UMTS-fähig.

Cu - Tom.

Damit funktioniert kein Activepilot. Außerdem ist er mit jedem der drei Nokias besser dran als mit dem Motorola. :)

Ich würde zum 6630 raten. So übel ist die Form für meinen Geschmack garnicht. Ich denke das lässt sich verkraften. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das 6230i hat eine super gute Kamera, ein geniales Display (da sehr hohe Auflösung) und ist auch noch kompakt.

Es ist nicht langsam, groß & schwer wie die Serie 60 Geräte und kann eigentlich auch alles was die können.

Hatte alle Geräte schon mal getestet. 6670 ist groß und kann nichts, und das 6630 ist nicht viel besser.

• das 6630 ist aussergewöhnlich und es haben nicht so viele Leute dieses handy.
    Das 6230i ist zwar von der Ausstattung verdammt gut aber das 6630 hat auf jeden Fall mehr zu bieten (bis auf Radio).
    Wenn du ein normales Alltagshandy willst hol dir das 6230i aber wenn du was besonderes willst hol dir lieber das 6630! :top:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!