T720: Handy blinkt andauernd, wenn es zu ist !

  • Sagt mal, was hat denn das blinken der grünen LED zu bedeuten ? Die blinkt bei mit alle 3 Sekunden. Aber nur wenn das Handy zu ist.

  • netzstatus anzeige


    ich glaube die led zeigt den netzstatus an. gruen heisst netz ist erreichbar. ich schaetze mal es blinkt rot wenn du kein netz hast. ich denke das ist es, bin mir aber nicht ganz sicher. naja, wuerde ja sinn machen

  • Ja das Blinken zeigt den Netzstatus an...(Kann man übrigens in der Bedienungsanleitung nachlesen ;)...und ist schon seid dem Startec so...)


    Grün: Empfang (Heimatnetz)
    Orange: Empfang (Roamingbetrieb)
    Rot: Kein Empfang


    Grüsse

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ein Moti-Newbie und Nicht-Manual-Leser in einer Person? Peinlich, peinlich... :D :D :D


    SCRN ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    es wechselt die Farbe bei Anrufen oder SMS? Kann gerade nicht testen, weil das Tel am Ladegerät hängt, aber ich hatte mich schon gewundert, daß es bei Roaming rot und nicht gelb blinkt... Hat das damit was zu tun?

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    bigblue007 spricht
    Ein Moti-Newbie und Nicht-Manual-Leser in einer Person? Peinlich, peinlich... :D :D :D


    SCRN ;)


    ...
    hehe, ich freue mich sowieso, dass durch das t720 dieses forum fast in richtung nokia-forum gepusht wird. jedes kleine problem eröffnet einen neuen thread. toll. leute, bitte lest doch ein wenig nach, postet probleme und bugs im thread für bugs usw. - ich freue mich ja, dass motorola starken zulauf bekommt, aber rtfm und so muss schon sein. sorry für o.t., aber das schwirrt schon seit tagen in meinem kopf herum.
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mot das jetzt geändert hat mit der roaming-anzeige. ich check das morgen früh direkt mal - nach 2 wochen postweg liegt mein gerät jetzt auch chez la poste.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Also im roaming Betrieb definitiv Gelb/Orange, Rot wenn kein Netz!


    Moti hats nicht geändert...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!