K750i mit T&M50 web für 0 Euro

• Auf der Suche nach dem besten und preiswertesten Angebot für das K750i bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: ANGEBOT?

So ich das verstehe, bekomme ich da als Student exakt den selben T&M50 web Vertrag wie direkt von eplus, oder? Also mit 150 Frei-SMS und 12 Euro Monatsgebühr bei 50 Freiminuten. Nur bei eplus kostet es 99 Euro, und hier 0 Euro. Gibt es einen Haken?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: K750i mit T&M50 web für 0 Euro

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Gibt es einen Haken?

Noch nicht lieferbar. Wer weiß also, wann du das Gerät kriegst.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: K750i mit T&M50 web für 0 Euro

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Noch nicht lieferbar. Wer weiß also, wann du das Gerät kriegst.

Ich suche ja allgemein nach dem besten Angebot, und da es momentan bei niemandem verfügbar ist, fällt dieser Vergleichspunkt weg. Und der Releasetermin ist ja KW20/21, also sollte auch dieser Laden zu diesem Termin die Geräte da haben. Und wenn ich auf diesem Wege 100€ ggü. http://www.eplus.de sparen kann, warum nicht?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Gut, ist deine Entscheidung. Ich selber bin halt der Meinung, daß man immer noch genug vergleichen kann, wenn es denn verfügbar ist. Warum sollte ich mich also schon vorher festlegen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gut, ist deine Entscheidung. Ich selber bin halt der Meinung, daß man immer noch genug vergleichen kann, wenn es denn verfügbar ist. Warum sollte ich mich also schon vorher festlegen...

Genau so sehe ich das auch. Wer sagt denn, daß dieses Angebot dann immer noch das günstigste ist?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Genau so sehe ich das auch. Wer sagt denn, daß dieses Angebot dann immer noch das günstigste ist?

Axelchen

Sehe ich ja auch so, nur ist bei dem Release des K750i ganz stark damit zu rechnen, daß kurz nach Markteinführung wegen der hohen Nachfrage keine Geräte mehr erhältlich sind und zeitaufwendig nachproduziert werden müssen. Also wäre es ja eigentlich besser, sich jetzt schon bei einem Händler auf die "Warteliste" zu setzen, damit man zu denen gehört, die die Geräte der ersten Lieferung bekommen.

• Zitat

daß kurz nach Markteinführung wegen der hohen Nachfrage keine Geräte mehr erhältlich sind und zeitaufwendig nachproduziert werden müssen.

Ich glaube nicht das es zu einer echten Geräteknappheit kommen wird. ;)

• Zitat

Also wäre es ja eigentlich besser, sich jetzt schon bei einem Händler auf die "Warteliste" zu setzen, damit man zu denen gehört, die die Geräte der ersten Lieferung bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du bereits jetzt exakt den Händler ausfindig machst, der das Gerät als einer der ersten und dazu noch zum "besten" Preis liefert, geht gegen Null.

Vorschlag: Ball flach halten, sich ein wenig in Geduld üben - auch wenn es schwer fällt - und zum Releasedatum zuschlagen!

Dürfte dann auch genügend Threads von Händlern hier im Werbeforum dazu geben, war bisher zumindest immer so... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!