In München schneits... :mad:
War grade mit einer Freundin auf der Wiesn und am Rückweg fängt es an in dicken Flocken zu schneien. Im September :mad: während der Wiesn.. Sauerei!!!
Es schneit!
-
-
-
musste auch vor ein paar stunden die heizung anstellen hab mich schon gewundert warum ich dieses jahr so empfindlich bin
-
Hör mir auf mit Schnee mitten im September.
Es reicht völlig wenns Ende Oktober mal klein anfängt.
Habe aber seit 3 tagen auch schon die Sitzheizung im Wagen benutzt.
:top: -
namd,
ich hab auch meinen augen nicht getraut, als ich die weisse wiese gesehen habe.
XlF (Muenchen Schwabing) -
Das waren wohl ein paar zuviel, oder ?
Das war Zuckerwatte Du Depp
Gruss revox
-
Hoffe mal da war nicht das gute Wiesn Gebraeu dran Schuld, das Du Schnee gesehen hast...:D
thalabel
-
Schnee - baeh !
Namd !
Hier in Augschburg sind wir (noch) beim Schnee Regen.
Super Sache, Schnee im September. Wo is da der güldene Herbst ?!? Der Altweibersommer ??
Alles Lüge !!:DJetzt bin ich dieses Jahr sowieso schon nicht viel zum Motorrad fahren gekommen (entweder hats 35° gehabt, da isn Lederkombi nicht wirklich prickelnd, oder es kübelte 100m³ Wasser pro Sekunde...) und jetzt fängts im Semptember an zu schneien !!!
Leute, leute, das Wetter ist pervers. Lieber gar keines bevor so was !
Charlie
-
Kann einer nen Bild davon machen??
Meine Eltern wollen das nicht glauben!
-
Dabei wollte ich doch noch bis Anfang Nov. meine Alu Felgen drauf lassen.
Oh neee, oh neee -
Hallo,
wenn ich das hier so lese, wird es Zeit, dass ich mich um meinen Winterradsatz kümmere.
Dachte, ich könnte mir noch zeitlassen - wollte noch ein paar Alufelgen zum Polieren abgeben..Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!