Ab Übermorgen wird es anscheinend etwas wärmer laut Wetterbericht!!! Zur Zeit ist es hier bei uns in Stuttgart Eiskalt!!!!
Es schneit!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wo kommt da denn eine Paßwortabfrage? Hä?Bei mir kommt sie leider auch sobald ich auf den Link von XlF42 gehe.
Habe mal einen kleine Screenshot gemacht:
@ ersin2002
Langsam nimmst du mir meine Illusion, da es die Tage noch wärmer wird. Die Tage war es schon bei uns recht kalt. Für den Monat September IMHO schon bald zu kalt. Jetzt soll es wirklich noch kälter werden? Zum Glück schneit es noch nicht bei uns. -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Also bei mir geht der Link einwandfrei.
Ich sehe dort ein Bild, besser gesagt einen leicht mit Schnee bedecktem Rasen.Wo kommt da denn eine Paßwortabfrage? Hä?
Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich nur Folgendes:
[Edit]
Jetzt habe ich langsam echt keine Lust mehr - schon wieder zu langsam... *Grummel*
[/Edit]
-
Also bei mir geht der Link. Das Bild zeigt Schnee auf Gras.
Bei uns (50 km nördlich von München) hat's heute den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln (über 40 l/m2!!!) und ab 18.30 Uhr kamen zusätzlich dicke Flocken runter. Jetzt momentan hat es 2 Grad Lufttemperatur. Und das im September :mad:
Na denn, gute Nacht Deutschland...
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Also bei mir geht der Link. Das Bild zeigt Schnee auf Gras.Bei uns (50 km nördlich von München) hat's heute den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln (über 40 l/m2!!!) und ab 18.30 Uhr kamen zusätzlich dicke Flocken runter. Jetzt momentan hat es 2 Grad Lufttemperatur. Und das im September :mad:
Na denn, gute Nacht Deutschland...
Wenn ich den Nick Holledauer richtig deute, dann bin ich heute durch deine Gegend (Holledau) gefahren und habe mich wahnsinnig gewundert, was da vom Himmel fällt:confused:
Komische Sache im September.
Im Moment schneit es bei mir wie verrückt. Keine Ahnung, was das werden soll.
Gruß
DaFunk -
Schnee im September. Wahnsinn!
Bei uns hier schneit es zum Glück noch nicht, aber es ist schon sau kalt.
Die Heizung läuft schon seit ein paar Tagen.
Im Harz, der ist so 40 KM weg von mir, soll es auch schon teilweise gechneit haben.
Wenn das so weiter geht, wird das ein hartet Winter.MfG
-
Ich hab das absurde Gefühl das Board wachsen zu wollen.. Boarden im september.. hmm weiss wer ob die Zugspitze schon offen hat?
-
naja ich persönlich finde schnee zwar geil - aber nicht unbedingt im september
wenn ich da an letztes jahr denke war ich (datum im kalender damals markiert) zum letzten mal am 06.11.01 auf einer aussichtsplatte
ok wir hatten alle zwar jacken an aber es war angenehm und nichtmal kühlheute zweienhalb monate bevor da ein jah rum ist brauchen wir hier in stuttgart (kein schnee) schon zugeknöpfte jacken :mad:
und ich hab mich so auf einen altweibersommer gefreut (so als letzte chance) da der richtige sommer dieses jahr leider auch vergessen hat vorbeizuschauen
bin mal gespannt was nächstes jahr ist
frost im august ? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und ich hab mich so auf einen altweibersommer gefreutWarte doch erstmal ab! Spaeter beschwerst Du Dich wieder das es an Weihnachten mit 30 Grad im Schatten zu warm war...:D
thalabel
-
Hier in Seefeld am Ammersee/Pilsensee hat es gerade mal ein wenig überzuckert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!