Bahn hat Billig-Tickets bei LIDL verkauft

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ich konnte eben um kurz nach elf problemlos 5 Karten kaufen. Alle Kassen offen keine Wartezeit. War natürlich schön aber ich hatte nicht so das Schnäppchenfeeling.

Wo war das denn? :eek:

• :D Auch Du bist der eBay Powersaler der [je]Fahrkarte[/b] 60-80€ kauft siehe siehe

Edit: eBay weiss auch nicht was es will. Es verbeitet den Anstehservice, lässt aber nun den Powersaler seine Geschäfte machten. EBAY das ist die Dunkelrote Karte.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Dann hätte ich doch mal lieber 5 Heftchen anstelle von 2 kaufen sollen!

Aber ich habe damit gerechnet, die Tickets nicht bei eBay verkaufen zu dürfen! :(

Vielleicht verkaufe ich sie als Bundle mit meinen WM-Tickets! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wieso sollte eBay die Angebote aus dem Programm nehmen?? :confused:

Beim WM-Karten-Verkauf hieß es von Seiten der FIFA auch monatelang, man hätte mit eBay ein Abkommen und selbiges würde Karten-Angebote umgehend aus dem Angebot entfernen. Und was ist draus geworden? :D Inzwischen gibt es sogar eine WM2006-Karten-FAQ bei eBay und die Angebote sind allesamt nicht entfernt worden.

Wieso auch? eBay verdient ja gut daran. Wieso sollte es in diesem Fall anders sein?

Jaja und wer hat's vorher gewusst? ;)

P.S.: Hab auch 5 Karten ergattert, kurz nach mir war aber Sense.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von enrico
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7353&item=6533685541&rd=1

Da kann ich mir doch ein riesengroßes Grinsen nicht verkneifen :D

Aber irgendwie ärger ich mich das ich zu faul war aufzustehn, hätte sich ja doch gelohnt.

Zitat

Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot (6533685541) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.

Also zumindest da stehen keine Karten mehr.

• ja, aber die Fahrkarten gibt es noch siehe hier , nur 49,99 für eine Fahrkarte per Sofortkaufen. Andere wie hier wird bis zu 80€ geboten.

Dieser Anstehservice hat wohl die Zeit verpasst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!