Hallo,
mir ist gestern mein CX65 runtergefallen, und jetzt ist ein kleiner gelber streifen im Display, aber das display zeigt nichts an!!!
muss ich jetzt ein neues display kaufen, oder wird siemens das auch reparieren??
Greetz
LP 2005 :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist gestern mein CX65 runtergefallen, und jetzt ist ein kleiner gelber streifen im Display, aber das display zeigt nichts an!!!
muss ich jetzt ein neues display kaufen, oder wird siemens das auch reparieren??
Greetz
LP 2005 :confused:
Für das was Siemens für die Reparatur veranschlagt bekommst du schon ein ganzes CX65.
Das Ersatzdisplay sollte für ca. 50-60€ zu haben sein. Der Wechsel selbst ist nicht sehr schwer.
na, gut, aber dann kann ich mir auch ein display bei ebay kaufen, oder haben die eine schlechtere qualität??? kann es auch sein, dass nur das flexkabel kaputt gegangen ist??? ich habe auch dasselbe problem mit meinem s55, da sind auch so komische violette streifen im Display!
Wo kein Flexkabel ist kann keins kaputtgehen.
Bei eBay sind halt viele Plagiate zu haben. Wenn du es Original willst, was ich dir empfehle, dann kauf z.b. bei Mobiltec24.de oder cs-online.de
aber dann ist die garantie doch ftsch, ob original oder net oder?? :confused:
Die Garantie ist genau genommen so oder so hinfällig - einen Sturzschaden wird Siemens sicher nicht auf eigene Kosten reparieren wollen.
hi,
hab grad bei der siemens hotline angerufen, und morgen oder montag kommt dann der gls und holt das erst mal mit! was dann passiert, wird sich ja noch raustellen!, aber ich denk nicht, dass siemens geld zuviel für geschrottete handy´s at! :p
die machen dir warscheinlich einen Kostenvoranschlag, und allein was der Kostenvoranschlag kostet, wäre dein Handy woanderst bereits längst repariert.
tja,
siemens repaiet das doch wohl doch nicht, erst für 86€! :mad: :mad:
naja, bin´s ja selber schuld!
dann werd ich mir jetz mal bei e*bay ein neues für 20€ holen! der torx t5 passt ja auf die schrauben vom cx65 oder?
kannmir einer mal ein paar bilder hier in den thread stellen, damit ich schonmal sehen kann, wie das dadrin aussieht? für das handy ganz zu schrotten waren mir die 190€ doch zu teuer!;)
greetz
Oliver
Ansonsten holst du dir ein M65 oder S65, die Preise purzeln bei einem großen Auktionshaus gerade in den Keller (M65 rund 90 € und S65 110€?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!