Warum dürfen keine Avatare verwendet werden?

• Dafür, daß Du hier ganz schönen Wirbel erzeugst - noch dazu, dafür, daß Du heute frisch dazu gekommen bist - und Dir ein Urteil über die Zustände und Gegebenheiten im Forum glaubst, bilden zu können, scheint es Dir alles andere als egal zu sein.

Und was "nicht der Rede wert" ist, entscheiden bei allen Mitbestimmungsmöglichkeiten, die TT User haben - was sie Dir gerne bescheinigen werden - immer noch wir.

Wir bin übrigens wie das Wort schon sagt, nicht ich.
    Oben gibt es einen Link "Forum Mitarbeiter".

Es gibt hier Grundsätze, die sich nicht plötzlich dadurch ändern, daß jemand, der sich offenbar vorher gar nicht über unsere Meinung dazu informiert hat, nach langer Zeit nochmal danach fragt.

Was mich aber eigentlich stört und ich Dir schon in einem anderen Thread geschrieben habe:

halt mal den Ball flach, wenn Du in ein großes Forum kommst, bevor Du einen "Aufriss" veranstaltest! Das ist es nämlich, was uns hier richtig übel aufstößt.
    Das Thema an sich ist harmlos und längst gegessen.

Und nun gehe ich davon aus, daß an dieser Stelle auch Schluss ist und wir ohne Schloss zu Rande kommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Und man kann auch die Personen vom Geschmack oder Stil unterscheiden :top:

Bist Du wirklich sicher, dass gerade Dir das Vorteile bringen würde?... :confused:
    SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von ALI_G
    Du redest immer in der wir-form, aber anscheinend bist du der einzige der gegen avatare ist!

Ganz bestimmt nicht. Ich kenne mindestens noch einen - mich... :rolleyes:

Die Optik von TT hebt sich IMHO positiv von vielen anderen Foren im Netz ab. Gerade diese Übersichtlichkeit geht doch einher mit dem Anspruch hier kompetent zu helfen. Tauchen hier bald die ersten bunten Bildchen auf, wird das auch so ein Laber-Forum von denen es im Internet schon viel zu viele gibt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hier endlich die ultimative Antwort auf die Frage: "Warum dürfen keine Avatare verwendet werden?"

SCNR aber einen besseren Textbaustein gibt's wohl nicht.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

:top:

"Der Individualist mit Angst vor Entscheidungen/Stellungnahmen
    Er wählt einen schwarzen Text auf schwarzem Grund. So drückt er gar nix aus, schwimmt aber mit der Masse"

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!