Du hast geschrienben es "hat" sich nichts geändert, aber was nicht ist "kann" ja noch kommen
ZitatEs hat sich nichts geändert seit dem 27.5.2003, was unsere Meinung zu Avataren angeht.
Erst 2 Jahre ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast geschrienben es "hat" sich nichts geändert, aber was nicht ist "kann" ja noch kommen
ZitatEs hat sich nichts geändert seit dem 27.5.2003, was unsere Meinung zu Avataren angeht.
Erst 2 Jahre ?!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... 27.5.2003....
27.5.2002!
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Nein, es gibt Grundlagen, die sich nie ändern.
Klar, 2002, sorry, vertippt.
Meint Ihr allen Ernstes, wir kontrollieren auch noch die Avatare von Tausenden von Usern, wenn es schon wöchentlich mehrere nicht hinkriegen, sich an die Regeln der Userpics zu halten?
Nein!
Und nein, wir wollen kein buntes Forum mit Bildern unter potentiell jedem Nickname.
Wieso sollte sich das geändert haben?
Im Gegenteil: TT ist noch größer geworden und dann werden wir es sicher erst recht nicht tun.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge, die TT deutlich interessanter machen könnten. Daher sind wirklich konstruktive Vorschläge jederzeit willkommen.
Aber Diskussionen über längst diskutierte und klargestellte Themen nicht angebracht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Nein, es gibt Grundlagen, die sich nie ändern.
Klar, 2002, sorry, vertippt.
Meint Ihr allen Ernstes, wir kontrollieren auch noch die Avatare von Tausenden von Usern, wenn es schon wöchentlich mehrere nicht hinkriegen, sich an die Regeln der Userpics zu halten?
Nein!
Und nein, wir wollen kein buntes Forum mit Bildern unter potentiell jedem Nickname.
Wieso sollte sich das geändert haben?
Im Gegenteil: TT ist noch größer geworden und dann werden wir es sicher erst recht nicht tun.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge, die TT deutlich interessanter machen könnten. Daher sind wirklich konstruktive Vorschläge jederzeit willkommen.
Aber Diskussionen über längst diskutierte und klargestellte Themen nicht angebracht.
Du redest immer in der wir-form, aber anscheinend bist du der einzige der gegen avatare ist!
Am besten eine Umfrage, aber da das Ergebniss eh schon klar ist wirst du dich darauf sicher nicht einlassen!
Schade!
Und deshalb mag ich auch dieses Forum. Es zeichnet sich durch Kompetenz und Fachwissen aus. Hier wird man schnell geholfen und es schaut auch seriöser aus.
Also her mit d. Schloss
ZitatOriginal geschrieben von ALI_G
Du redest immer in der wir-form, aber anscheinend bist du der einzige der gegen avatare ist!
Ich hatte die Hoffnung, daß Du die Links liest, die man Dir präsentiert.
Wieder eine Illusion weniger.
Wäre auch sicher etwas zuviel verlangt, gleich am ersten Tag.
ZitatHier wird man schnell geholfen und es schaut auch seriöser aus.
Das seriöse Aussehen trübt aber sehr
Ok ich gebe es auf, vergessen wir das ganze wieder !
Muss ich bei den Blümchen und Bienchen anfangen, oder soll ich Dir den Unterschied zwischen blau und rot erklären?
Zitat
Am besten eine Umfrage, aber da das Ergebniss eh schon klar ist wirst du dich darauf sicher nicht einlassen!
Stimmt. Die Umfrage kann man sich sparen. Für die überwiegende Anzahl der aktiven User ist TT eben kein "Klicki-Klicki-Bunt"-Forum.
ZitatSchade!
In Zeiten von PISA und Konsorten wäre es allerdings schon zu überlegen, zumindest in den Ferien bunte Bildchen überall anzubringen. Dann kann man den User erkennen, "Edit" ist rot, "Antworten" grün, "Zitat" gelb...
Stefan
Ist ja gut!
War ja nur ein Versuch!
Ist mir im endeffekt auch total egal, kenne halt viele leute die in mehreren foren tätig sind und die erkennt man an ihren avataren halt sofort!
Und eure Gründe sind wie schon von anderen erwähnt nicht der rede wert!
Ciao
ALI_G
Re: Warum dürfen keine Avatare verwendet werden?
Und passbilder wird kein mensch verwenden zwecks anonymität!
Ich persönlich hab kein Problem damit, und viele andere User, deren Bilder du dir unter Mitgleider -> Userpics anschauen kannst auch nicht.
Ansonsten finde ich Avatare auch nicht sehr sinnvoll, da ein übertrieben buntes Erscheinungsbild manchmal doch eher negativ wirken kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!