Warum dürfen keine Avatare verwendet werden?

• Hallo Mädels,

ihr seid bisjetzt das erste forum das ich kenne wo man keine avatare verwenden kann!

Und passbilder wird kein mensch verwenden zwecks anonymität!

Außerdem wird man mit seinem avatar sofort erkannt und das forum würde wesentlich bunter aussehen!

Also warum darf man hier keine benutzen?

Ciao

ALI_G

• Willkommen!

Wir möchte ein Forum ohne viele bunte Bilder, die wir noch dazu ständig kontrollieren müßten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Warum dürfen keine Avatare verwendet werden?

Zitat

Original geschrieben von ALI_G
    (...) Also warum darf man hier keine benutzen? (...)

Darum ;)

By the way: 1 Treffer von 7 möglichen bei der Suche nach "Avatar" im A/K Forum.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich wäre auch dafür da man bestimmte User dann einfach schon an ihren Aushängeschild erkennen würde, ich sehe darin sogar Vorteile wie z.B Kurzer Blick aufs Bild und man weiß wer, wer ist ! Und man kann auch die Personen vom Geschmack oder Stil unterscheiden :top:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich wäre auch dafür da man bestimmte User dann einfach schon an ihren Aushängeschild erkennen würde

Ich denke, dass man die User auch am Namen erkennt ;) ...

• Zitat

Ich denke, dass man die User auch am Namen erkennt

Dann habe ich aber schlechte karten. Bin im Grunde recht friedlich. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

MFG CHris

Wie ist das gemeint?

Zum Thema: Das ich für alles bin was grafische Dinge betrifft, dürfte mittlerweile klar sein. ;) (Na Carsten, wie wärs? Am 27.5. sind drei Jahre voll, da wäre doch mal ein neues TT-Outfit nicht schlecht oder? :D *SCNR*)

Unterm Strich ist es nach wie vor eine Entscheidung von Carsten ob Avatare erlaubt werden, aber die Argumente der Vergangenheit zählen für mich eigentlich nicht wirklich. Das Argument "wir wollen kein Comic-Forum" finde ich schon extrem übertrieben und eigentlich waren Avatare mit einer Größenbegrenzung von wenigen kb für Modemuser noch nie ein Problem.

Einziges Argument das ich zählen lassen würde, wäre die Trafficfrage. :)

[small]Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Da diese Frage - warum werden Avatare nicht erlaubt - immer wieder kommen wird, halte ich mich damit natürlich vor zukünfitgen derartigen Threads fern. :)[/small]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

MFG CHris

Zitat

Wie ist das gemeint?

@TT -Leser Mein Posting bezog sich auf das Posting von Merlin.............. "Ich denke, dass man die User auch am Namen erkennt "

Und meinem Nickname nach bin ich ........ friedlich.

Zum Thema: Ich finde es gut das es hier keine Avatare gibt. Bin hin und wieder auch in Tierschutzforum unterwegs,wo die zugelassen sind. Sieht meist aus wie auf einer Kinderhomepage.

Life is too short to be small.

• Ähm, worüber diskutieren wir eigentlich? :confused:
    Es hat sich nichts geändert seit dem 27.5.2003, was unsere Meinung zu Avataren angeht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!