HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von dr.markusmerk
    tut mir zwar leid, kann ich aber z.zt. nicht ändern.

Das ist aber jetzt eine ganz schlechte Ausrede. ;)
    Für den Ausredenthread muß Dir noch etwas besseres einfallen.
    Oder Du kommst Sa einfach doch vorbei. :)

Meinten Sie: Standard

• So, der "Ausredenrekordhalter" ist wieder im Lande, nachdem er sich auf dem "europäischen" Inselstaat versucht hatte. Laut Terminplan sieht Samstag der 12.10. sehr gut aus, sogar die Freundin ist nicht da um mich abzulenken ;) Bevor ich jetzt aber vollmundige Versprechungen mache, sage ich einfach mal lose zu.

So long,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eckoman: soll bedeuten: es könnte sein das dir n bekannter n t68 leiht, das aber noch nicht ganz sicher ist????:D ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Woher weisst du das denn schon wieder?! Jetzt muss ich aber wirklich kreativ werden für eine neue Ausrede ... ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hähähä.... ich hab dich durchschaut. ;)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Leute...Wir (d.h. Musel und ich) werden es dieses mal wahrscheinlich auch mal wieder versuchen zu erscheinen...
    Bis dann...

Liebe Grüße sabsi

• Hi Leute,
    ich hab die Liste nochmal aktualisiert. Wir sind ja schon sechzehn, wow. Dann werde ich mal heute reservieren.
    Wehe, es sagt jemand von Euch ab. Und auch Du, Dr. MarkusMerk, kommst vorbei!!! :D ;)
    CYa Guido

• ich glaub, so viele waren wir noch nie. :cool:

! Alle macht dem Volk!!!

• und das coolste ist, dass ich mit dem Fahrrad kommen kann.

Das Schachkaffee ist wirklich eine glänzende Idee :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• wär echt toll, wenn du auch mal dabei bist, wenn ich dabei bin, grins....
    schon auf dem letztem treffen hab ich die stille vermutung geäußert, dass es dich als reale person gar nicht gibt *tiefduck* wurde aber gleich von mehreren widerlegt...

*G*

Dat Doe

[edit]
    Im Wahn des tippens hatte ich zuviele buchstaben gedreht, sorry ;)
    Danke für den hinweis, lars, es lag nicht am caipi, grins noch nicht
    [/edit]

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!