HH-TT-Stammtisch

  • Moin,


    kann am Samstag whrscheinlich nur bis 10 Uhr, da ich noch auf ne party gehe(die ich sogar mitorganisiert habe)
    Aber 2,5 Stunden sind besser als gar nchts(ist eigentlich gar nicht so wenig).
    Naja, freu mich schon auf den Samstag! Kann man denn da gut essen?


    MfG Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.markusmerk
    ...Vielen lieben Dank für die große Anteilnahme und die vielen PN's die mich hier sofort überhäuft haben...


    Und das bei einem Newbie, tztz. :D


    lazylars,
    man kann dort preiswert und gut essen. Außerdem ist es dort sehr geräumig und hat ein nettes Ambiente :top:
    Cya guido

  • Hallo,


    dr.markusmerk

    Zitat

    Ich werde versuchen sofort den Termin für den Stammtisch frei zu schaufeln!


    Neuer Name und schwindeln tut er immer noch........ :D :D !
    Denk dran, alle "Neuen" müssen eine Runde ausgegeben, wäre mal ein neuer Grund zur Absage oder hatten wir den auch schon?? :D :D


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40
    Hallo,


    Denk dran, alle "Neuen" müssen eine Runde ausgegeben, wäre mal ein neuer Grund zur Absage oder hatten wir den auch schon?? :D :D



    Bestimmt, hier ist alles möglich :D :D :D

  • teddybär40:
    Bunge und ich wollten eigentlich einen "Welche-Ausreden-habt-Ihr-benutzt-wenn-Ihr-nicht-bei-einem-Treffen-erschienen-seid"-Thread eröffnen.
    Warte den dochmal ab. :D

    Meinten Sie: Standard

  • Hallo Miteinander,


    FordP

    Zitat

    Bunge und ich wollten eigentlich einen "Welche-Ausreden-habt-Ihr-benutzt-wenn-Ihr-nicht-bei-einem-Treffen-erschienen-seid"-Thread eröffnen.


    Das finde ich eine Suuuuperidee !!


    Wenn Ihr Tips braucht, fragt mal bei "drmarkusmerck" an, der kann Euch eine Menge Tips geben. Es gibt aber was den TT-Stammtisch HH betrifft auch noch andere "Ausredenspezies" :p :p !


    Gruß Kay


    PS: Alle Nordlichter zum "Jahrestreffen" sollten rechtzeitig das Geld überweisen !!

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • komisch komisch...


    ... hey guido, lass mal knallen da drüben! :D


    aber spaß beiseite, kay ich werde dir noch zeigen wo die wahrheit anfängt oder die ausrede aufhört oder umgekehrt, oder so! ;) danke für die blumen in deinem post!


    da s mit der runde muss ich mir aber noch überlegen.


    Guido: samstag ist zur Zeit eher schlecht! setz mich mal auf 50/50 tut mir zwar leid, kann ich aber z.zt. nicht ändern.


    da fällt mir ein, mee.too wollte ja auch noch ne antwort. und weg...

    t e l e f ó n a m i g o s

  • das wär schade, wenn´s wieder nicht klappt..... :( dann müssen wir nochmal n kaffeeklatsch im checkpoint oder sowas machen.oder dein car-kit einbauen.... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!