Ihr werdet mein T68i schon zu Gesicht bekommen, und wenn ich dafür erst eins kaufen muss Bis jetzt allerdings, sieht der 12.10. nicht schlecht aus...
So long,
-Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr werdet mein T68i schon zu Gesicht bekommen, und wenn ich dafür erst eins kaufen muss Bis jetzt allerdings, sieht der 12.10. nicht schlecht aus...
So long,
-Flo
Moin Moin,
@teddybäääär: ... von DK aus ist es halt etwas weiter!
So nun zum ERNST der Sache:
Moegliche Gruende zur langen Agwesenheit:
[list=a]
[*]URLAUB
[*]MODEMDEFEKT
[*]SUPERVIEL ARBEIT
[*]KOMPLETTE EDV UMSTELLUNG
[*]KRANKHEIT (z.Zt.)
[*]LAPTOPDEFEKT
[*]USW
[/list=a]
hoert sich zum Teil etwas abenteuerlich an, stimmt aber leider alles. Und z.Zt. liege ich mt ca. 39° Koerpertemperatur im Bett.
Also ich bin wirklich etwas wehmuetig, dass es nicht geklappt hat am Freitag, doch da waren die letzten Sonnentage am Wasser mit meinem Junior doch wichtiger. Es gibt halt noch Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geräte mit Tasten.
C Y A
Guido, thx for PN. Is schon passiert!
So Leute,
Bleibt es denn nun dabei, daß wir uns im Schachcafe treffen und vor allen Dingen, wer kommt und wer nicht ?
Wichtige Kontrolliste
CYa Guido
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
vor allen Dingen, wer kommt und wer nicht ?
IMHO noch wichtiger: wer reserviert einen Tisch? Ich wollte 2CV dazu überreden, weil es sein Vorschlag war. Er meint, das wäre eher Dein Job. Würdet Ihr Euch da freundlicherweise mal kurzschließen?
Ich freu mich schon und CC auch.
cu Ford
ich bin doch so unbeholfen, grins.... Bunge amchst du das?
als alter listenmasta so quasi?
Mal sehen ob ich dieses mal meinen Männe überredet bekomme, mitzukommen, grins...
Ist captainChemnitz wieder dabei?
ich bin schon voller vorfreude, grins....
Ich bin dann natürlich auch wieder dabei!
Rübenkamp geht vom hinweg her auch eingermaßen. Dann muss ich NUR 52min mit der bahn fahren. Und natürlich schön brav mit 25 lächerlicharmseligenhalbumfallschneckentempo k/mh:cool: :cool: zur Bahn kommen(hui wird das ein spaß).
MfG Lars
PS: ich schaff es bestimmt auch noch irgendwann mit den rollerbildern.
Moin Moin,
Sorry, wenn ich hier mal so reinstolpere in eure Kreise...
am 12.10. in welchem Schachcafe is das nächste Hamburger Treffen?
Oder is das so verschwörerischer Geheimzirkel nur mit Zappa und seinen Jüngern?
Ahoi, galaxy500
Da man wirklich nicht mehr verlangen kann, daß jemand diesen Thread vollständig liest, zitiere ich mich ausnahmsweise mal selber:
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Hi, die aktuellen Daten zum nächsten Treffen findest Du normalerweise im allerersten Posting dieses threads. Natürlich ist jeder willkommen!
cu Ford
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!