HH-TT-Stammtisch

  • Hi leute,
    bin wieder in hamburg,
    Es war wie immer ein toller und lustiger Abend mit Euch. Klasse Bilder, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, wie verdammt gut ich doch aussehe :D
    Und der nächste Stammtisch kommt bestimmt(wäre dann schon der fünfte, wow!!!)
    CYa guido;)

  • Re: Knipp, griechisch


    Zitat

    Original geschrieben von doeschewo
    Hey besserHälfteXX, was genau war das denn nu?
    und wie hats geschmeckt? auch nach was anderem als Knobi? *grins*


    das war spinat in knoblauch-tomaten-soße....
    ich hatte eigentlich mit irgendwas überbackenem oder so gerechnet... naja, es hat geschmeckt wie knoblauch mit spinat... aber sonst eigentlich ganz lecker, so als beilage... :p

    Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    ...jetzt versteh ich vieles besser... zumindest wenn du dich mit Doe unterhältst.


    Oh ich glaube, dann verstehst Du mehr als ich. :D

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    ford Danke für das nette Gespräch, jetzt versteh ich vieles besser... zumindest wenn du dich mit Doe unterhältst.


    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Oh ich glaube, dann verstehst Du mehr als ich. :D


    ... und auch mehr als ich!!! :D:D


    gruß,
    dat Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Re: Nächster Termin


    Zitat

    Original geschrieben von projektil
    Hi, wann ist denn das nächste Treffen in HH geplant? Und dürfen Newbies dazustossen?


    Ja klar, nachdem du das 10-Seitige Antragsformular mit 3-fachem Durchschlag ausgefüllt hast, und das Komitee einstimmig zugestimmt hat :D
    Ich war auch als Newbie dazugekommen, und es war sehr lustig:)


    -Flo

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Nächster Termin


    Zitat

    Original geschrieben von projektil
    Hi, wann ist denn das nächste Treffen in HH geplant? Und dürfen Newbies dazustossen?


    Hi, die aktuellen Daten zum nächsten Treffen findest Du normalerweise im allerersten Posting dieses threads. Natürlich ist jeder willkommen! :)
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • und diesmal kann man sogar parken..... :)


    wer kümmert sich um´s reservieren? ich glaub drinnen sitzen wär besser, oder?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hallo Guido,


    Zitat

    Und der nächste Stammtisch kommt bestimmt (wäre dann schon der fünfte, wow!!!)


    ich glaube Du hast einen Augen :apaul: , denn der 5. HH-TT-Stammtisch ist am Samstag, 12. Oktober 2002 :D :D und nicht am 10.8. (ist der Donnerstag) !!


    Ich bin zwar am Nachmittag zum runden Geburtstag bei meiner Schwester in Büchen, aber ist kein Grund nicht zu kommen (gell >> markusHH, Eckomann, Heiko Schulz, me too & Co :D :D ) !!


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • @teddybär: Eckomann muß doch warten bis er seine motorola tonne losgeworden ist und irgendwo nen t68 aufgetrieben hat...... :D ;)


    @Eckomann: nur spaß..... :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!