Tach Leute,
nur noch mal zur Kontrolle :D:
Bleibt es bei FR, der 13.09.02, 18.00 Uhr beim Griechen ???
Au, sch.... das wäre ja Freitag der dreizehnte!!! Hat da evtl. jemand Bedenken???:D
CYA Guido
P.S. Ich lese übrigens auch IMMER mit...
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Also am Freitag den 13 wäre ich auch dabei.
Und ich lese auch immer fleißig. Man hat ja sonst nichts zu tun.:D
-
@all....
Wie viele Seiten hatte eigentlich der längste Themenkomplex in diesem Forum...?
Das sollte doch zu schaffen sein
mfg
"Guten Mooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn"
-
freitag der 13. ist immer gut..... ich bin im übrigen damals an einem freitag dem 13. 13jahre alt geworden (kein witz, wirklich) und leb ja auch noch....
aber 18uhr wär nen wenig zu früh. besserhälftexx hat ja erst um 18.30 feierabend und ich ja auch erst um 18uhr. ich würd 19 bis 19.30 super finden.
-
1930h würde mir auch besser passen, da meiner einer noch arbeitet... Aber Freitag der 13. ist schon :top:
-Flo
-
back in net!
Moin Jungens und Mädels,
bin auch wieder da! 13.09.02, ist so wie ich es sehe ok! .... ausser wir fahren doch noch ab 06./07. 09. an die See.
-
13.! :top: cu Ford
-
Hallo,
13. schließe mich an :top: :top: !
Gruß Kay
-
-
Bungenstock, kannst du Gedanken lesen?! Du hast mich nicht auf die Liste gesetzt, wohl wissend dass bei mir spontan für Freitag den 13. ein ehemaligen Klassentreffen angesagt wurde?;)
Ja, dem ist wirklich so. Irgendwie scheint eine höhere Macht nicht zu wollen dass ich an den HH-TT Treffen teilnehmen kann... Wie dem auch sei, ich kann also mal wieder nicht. Leider. Mal sehen welche "Ausrede" mir fürs nächste Treffen einfällt;)So long,
-Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!