HH-TT-Stammtisch

• Aber am 07-09-02 kann ich auch nicht. Ich hätte NUR Zeit am 13-09-02 ;)
    Überlegt´s Euch :D
    CYA Guido

Eckoman
    Wäre der 07-09-02 nicht eher eine VOR-Verschiebung?:D

• Ob Rück- oder Vor-, das können wir von mir aus gerne am 13.9. klären. Allerdings könnte ich da wohl erst so ab 1900h.

So long,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• mir passt beides, am freitag aber auch erst so gegen 19uhr. ich muß ja von der arbeit aus erstmal dort hinkommen..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• @ daywalkerXX

Moin,

kann ich morgen vielleicht mal bei dir auf der Arbeit vorbeikommen? Ich bräuchte dringend ein paar Teile. Wäre echt super.

MfG Lars

PS: Ich hätte dir ja auch eine PN geschrieben, aber dein Postfach ist voll!

• Hi folks !

*ganz-vorsichtig-anfrag* liest noch jemand ? Ich meine hier so, auf Seite 23 ?? :D

Wollte nur kurz mein Erscheinen beim Stammtisch ankündigen.

Gruß,
    max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• ich auch.... ;)
    aber da alle welt schon drüber lacht, weil wir 7 seiten brauchen um uns alleine schon auf einen termin zu einigen.........traut sich wohl keiner mehr was zu schreiben. :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• jetzt weiß ich endlich warum wir so viele hits haben... :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Ich lese auch fleissig mit und freue mich auf den nächsten Termin, bei dem ich teddybär mindestens ein Bier ausgeben muss :rolleyes:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!