HH-TT-Stammtisch

  • .... ups, doch kein EDTIH ;) Guido die sind unterwegs.


    Es sind natürlich auch alle, die noch bei keinem Stammtisch waren, eingeladen!

  • meine chef´s habens verkraftet... ;)


    kaffee klatsch fällt bei mir ja leider wieder aus..... (ihr habt arbeitszeiten.... :D )

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • So der Kaffeeklatsch war dann zu einem "ZWEIPERSONENPALMPROBIERTREFF" ausgeartet!


    Zwar hat nur Guido nen Kaffee getrunken aber das ist dann nicht weiter schlimm...




  • so, ich würd mal sagen wir fangen schonmal mit der planung für den nächsten stammtisch an (bekanntlich sind wir ja nicht so schnell.... :D ).
    bleibt es beim griechen?
    und überhaupt......, ist mal jemand aufgefallen das wir hammer viele hits haben? weit über 4000.... :)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Moin Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    so, ich würd mal sagen wir fangen schonmal mit der planung für den nächsten stammtisch an (bekanntlich sind wir ja nicht so schnell.... :D ).
    bleibt es beim griechen?


    Darf ich auch vorbeikommen?
    Und wo ist der Grieche?


    Ahoi, galaxy500

  • der grieche


    der grieche ist die Taverna Sotiris in Ottensen zu finden ist er unter:
    Adresse: Barnerstraße 42, 22765 Hamburg, Telefon 040 / 390 10 97
    einen Link dahin hab ich noch nicht gefunden!
    Aber es ist saulecker dort!


    Zu meiner Hamburger Zeit war er mein Stammgrieche mit sehr günstigen preisen, genialer Atmosphäre, super ambiente und allerbester griechischer Küche!

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • ah jetzt ja!!!


    Danke ford! ich hatte bei gastroführer HH geguckt, und die hatten keinen bericht über den laden.


    BTW, ist euch aufgefallen? die haben die Hausnummer 42!!!! :D

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • tach Ihr :D;
    Ihr müsst am SA, den 14-09-02 leider ohne mich auskommen, da ich am gleichen Tag spiele. Alternativ könnten wir uns höchstens ein Tag vorher dort treffen. Wie wäre das?
    P.S. Ist wirklich ein lecker Restaurant, war schon mal ein paar mal da:top: Und zufälligerweise ist es gleich bei mir um die Ecke :D
    CYa Guido

  • Ansonsten könnte man das Treffen ja gleich auf den 7.9. rückverschieben, da der 14. ja nur gaaaaanz knapp der 2. Samstag ist:D


    -Flo

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!