HH-TT-Stammtisch

• Glänzen tut....

... wer sonst nix kann!
    :D

ups, doch ich kann noch was: dumm- und klugschnacken! (und postingschinden! grins)

dat glanz-doe!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• @dat glanz-doe: aber das dafür wie nen profi... :D
    (aber mal im ernst, haben wir´s eigentlich geschafft do. auch nur ein wort zu wechseln? :rolleyes: )

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    @dat glanz-doe: aber das dafür wie nen profi... :D
    (aber mal im ernst, haben wir´s eigentlich geschafft do. auch nur ein wort zu wechseln? :rolleyes: )

Hey, Daywalker: Du warst wirklich etwas "wortkarg". Kein Wunder, bei dem Trubel, der da ablief. :)
    Du hast uns aber, wichtiger, den souveränen Checkpiont Chief gegeben!
    Danke für die Gastfreundschaft (und das Bier!)!
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Hallo,

die Einweihung war wirklich klasse :top: ! Was das Kaffeekochen betrifft, gelobe ich Besserung, aber wie kann man bei der Hitze noch Kaffee trinken ?

Zitat

@ teddybär: den haben wir selbstverständlich gleich wieder entlassen...

DEn netten u.s.w. Mitarbeiter hätte ich wirklich gerne kennengelernt, schade das er wegen des Lobes im Werbeforum entlassen wurde.

Schönes Wochenende
    Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• daywalker

Tja...so ein Laster...der wiegt glaube ich auch einiges...:-) Hole den Klumpen 6210 dann am Montag mit ab wenn ich die CD hole...

Bei dem 33ér ist es wirklich nur das Display? Oder sollte da auch ein Tonnenschweres Erlebis hinter stecken?

mfg Christian

ICQ 113238950

• daywalker,
    nein, nein, nein, ICH muß mich bedanken für die kostenlose S45 Oberschale...Aber wie sagt man so schön:
    Eine TT-Hand wäscht die andere :D

Dickstrahl,
    mach doch mal ein Bild von Deinem Laster-Nokia. Sieht bestimmt interessant aus :D
    CYa Guido

• Noch ne Anmerkung zu Donnerstag:

@ DaywalkerXX: Ging das denn eigentlich alles in Ordnung, ich meine die Anzahl der Leute in der Firma? Oder haben Deine Chefs noch irgendetwas gesagt?

Wir müssen uns auf jeden Fall noch wegen des "*****führerscheins" verständigen! ;)

@ Guido: Kaffeklatsch oder warten? Ich schick Dir mal die Palm Dateien! :D

@ Rest: Viel spaß beim surfen!

• Hi alder, :D
    Also, ich plädiere für "Kaffeklatsch" am DO um 16.45(oder so) im Palé.
    Natürlich dürfen auch gerne mehr TT-ler kommen :)
    CYa Guido

P.S. Wäre echt nett, wenn du mir was für den Palm schickst ;)(addi hast Du ja...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!