Glänzen tut....
... wer sonst nix kann!
ups, doch ich kann noch was: dumm- und klugschnacken! (und postingschinden! grins)
dat glanz-doe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glänzen tut....
... wer sonst nix kann!
ups, doch ich kann noch was: dumm- und klugschnacken! (und postingschinden! grins)
dat glanz-doe!
@dat glanz-doe: aber das dafür wie nen profi...
(aber mal im ernst, haben wir´s eigentlich geschafft do. auch nur ein wort zu wechseln? )
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
@dat glanz-doe: aber das dafür wie nen profi...
(aber mal im ernst, haben wir´s eigentlich geschafft do. auch nur ein wort zu wechseln? )
Hey, Daywalker: Du warst wirklich etwas "wortkarg". Kein Wunder, bei dem Trubel, der da ablief.
Du hast uns aber, wichtiger, den souveränen Checkpiont Chief gegeben!
Danke für die Gastfreundschaft (und das Bier!)!
cu Ford
Hallo,
die Einweihung war wirklich klasse :top: ! Was das Kaffeekochen betrifft, gelobe ich Besserung, aber wie kann man bei der Hitze noch Kaffee trinken ?
Zitat@ teddybär: den haben wir selbstverständlich gleich wieder entlassen...
DEn netten u.s.w. Mitarbeiter hätte ich wirklich gerne kennengelernt, schade das er wegen des Lobes im Werbeforum entlassen wurde.
Schönes Wochenende
Kay
daywalker,
nein, nein, nein, ICH muß mich bedanken für die kostenlose S45 Oberschale...Aber wie sagt man so schön:
Eine TT-Hand wäscht die andere
Dickstrahl,
mach doch mal ein Bild von Deinem Laster-Nokia. Sieht bestimmt interessant aus
CYa Guido
Sobald ich es wieder hier habe...werde ich ein Foto machen....
mfg
Noch ne Anmerkung zu Donnerstag:
@ DaywalkerXX: Ging das denn eigentlich alles in Ordnung, ich meine die Anzahl der Leute in der Firma? Oder haben Deine Chefs noch irgendetwas gesagt?
Wir müssen uns auf jeden Fall noch wegen des "*****führerscheins" verständigen!
@ Guido: Kaffeklatsch oder warten? Ich schick Dir mal die Palm Dateien!
@ Rest: Viel spaß beim surfen!
Hi alder,
Also, ich plädiere für "Kaffeklatsch" am DO um 16.45(oder so) im Palé.
Natürlich dürfen auch gerne mehr TT-ler kommen
CYa Guido
P.S. Wäre echt nett, wenn du mir was für den Palm schickst ;)(addi hast Du ja...)
Morgen is schon OK!
Dateien suche ich raus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!