Entschuldigung
Also wenn wer da war! Wir waren beide nicht da! Mussten kurzfristig umdisponieren und konnte beide nicht! Warscheinlich ist diese Woche noch ein kleines Treffen bzw. Kaffeeklatsch... Zeit kommt dann kurzfristig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entschuldigung
Also wenn wer da war! Wir waren beide nicht da! Mussten kurzfristig umdisponieren und konnte beide nicht! Warscheinlich ist diese Woche noch ein kleines Treffen bzw. Kaffeeklatsch... Zeit kommt dann kurzfristig
So,
ich bin wieder da
Es bald mal wieder so weit. Der nächste Stammtisch(der letzte hat uns allen ja auch richtig Spaß gemacht) steht vor der Tür und da hätte ich gleich einige Vorschläge zu machen:
1.)Ich kann sehr wahrscheinlich nicht am 2. SA im JULI(13ter) sondern nur am 1. SA im JULI(6ter) und würde es daher begrüßen, wenn wir eben diesen termin nehmen.
2.) Neue Location müssten wir uns mal überlegen, da der Laden ja doch ziemlich teuer war(außerdem kann man sich Dank me too.´s peinlicher spareribs- Aktion ja auch dort nicht mehr sehen lassen) Aber ich wäre auf jeden Fall für draußen. Habt Ihr ne Idee?
3.)Wer macht die neue Liste???:D
Jetzt seid Ihr dran
CYA Guido
Edit:
Wie wär´s mit Kaffeklatsch an diesem Freitag, so ca. 17.00 Uhr ?
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
[B](außerdem kann man sich Dank me too.´s peinlicher spareribs- Aktionja auch dort nicht mehr sehen lassen)
, ... die konnte doch wirklich keiner ordentlich essen.
Bei Dir waren doch sicher auch noch mehr als 2 Kilo Fleisch noch dran.
Ich fahre in einer Woche nach Kroatien, ihr braucht Euch also keine Gedanken machen, ... ich bin nicht dabei
ciao
Hey Guido altes Haus,
also mir passt der 06-07-2002 etwas besser, da am 13. evtl. ne Geburtstagsparty dazwischen kommt. Aber generell ist es der Gemeinde überlassen, abzustimmen.
EDITH:[Wie sieht es mit Kaffee diese Wo. aus?] Oder Fussi auf'm Spielbudenplatz?
CYA Markus
Ja stimmt schon,
war ja auch wirklich schwierig zum essen
Schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber ich wünsche Dir auf jeden fall schon mal einen schönen Urlaub. Und in der Zwischenzeit arbeite ich dann auch schon mal an unserer "Überraschung" weiter. Hab bald wieder etwas mehr Zeit.
CYa Guido
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von markus(hh)
Hey Guido altes Haus,
also mir passt der 06-07-2002 etwas besser, da am 13. evtl. ne Geburtstagsparty dazwischen kommt. Aber generell ist es der Gemeinde überlassen, abzustimmen.
Wie sieht es mit Kaffee diese Wo. aus? Oder Fussi auf'm Spielbudenplatz?
CYA Markus
Hi Markus,
Super, dann wären wir schon mal zwei Leute, denen der neue Termin besser passt.
Aber was ist "Fussi"? Noch nie gehört:confused: Aber Zeit hab ich schon am FR.
CYA Guido
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aber was ist "Fussi"? Noch nie gehört:confused: Aber Zeit hab ich schon am FR.
CYA Guido
Eindeutig kein Fussi-Fan, heh?:D Naja, Fussi = Fussball, Bolzen, Kicken...
Mal wieder OT: ich werde wohl ab 6.7. 4 Wochen in UK sein, weshalb ich nicht am Stammtisch teilnehmen kann*schief*
War echt 'ne lustige Runde letztes mal, und jetzt habe ich ja auch endlich wieder ein richtiges Telefon, und muss mir nicht dauern Sprüche von allen Seiten anhören, was für ein uralt-Motorola ich da habe;)
me too: wie ists denn nun mit der Tonne, kommt da noch was?:confused:
Bis denne,
-Ecko
Hallo,
auch ich wollte kurz meine Stimme für den 1. Samstag 6. Juli für den 2. HH-TT-Stammtisch abgeben, auch ich wäre am SA 13.7. leider verhindert
!
Als Location könnten wir doch den ursprünglichen Treffpunkt, das Feuerstein (Nähe U-Bahn) Feldstraße nehmen, was auch vom Lokal her viel besser passen würde.
Es ist allerdings schade, das me too75
& seine Freundin gilymaus Urlaub in Kroatien machen und nicht kommen können
!!
bungenstock
Guido, kann für den 5.7. eine Karte bekommen?
Gruß Kay
Hai Kay ,
Ich glaub wir haben ein neues TT-Liebespaar hier:
me too.75 & gilymaus .........Wünsche Euch beiden viel Spaß in den Flitterwochen...:D Macht doch mal ein Foto von Euch beiden.
Aber Feuerstein finde ich auch gut.:top:
Nochmal kurz zu den "The Mighty Kings" Konzerten:
Am 30-06-02 findet das Konzert DRAUSSEN um 12.00 Mittags statt und ist GRATIS!!
Am 05-07-02 findet es DRINNEN um 20.00 Abends statt und kostet leider. Aber ich könnte versuchen Dich auf die Gästeliste zu setzen. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wieviel Personen das sein dürfen. Ich werd Dir noch genau Bescheid geben.
CYA Guido
hallo zusammen,
also der 6. ist für daywalkerxx und mich ok....
aber feldstraße? da kann man doch im dunkeln nich mehr auf die straße...
wir wären ja für eins der diversen "schweinske". gibt ja n paar mehr... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!