HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Die Räumlichkeiten waren zwar (meiner Meinung) etwas zu "schick", ...

... und teuer!!! 3€ für ein Bier?! ... naaaaaja ...

Zitat

....aber wenigstens hatte die Kellnerin einen netten Hintern ;)

Irgendwie hab ich nur auf dieses Statement gewartet :D ...

Zitat

....und es hat sich kein Gast über die Klingeltöne und das Blitzlichtgewitter der Kameras beschwert.

Stimmt ... später wollte einer der Leute, mit denen ich am Nebentisch geredet habe, als Du nicht mehr da warst, sogar noch sein Handy mit dazu zum TT Logo legen :D

ciao

• :D Ich habe meinen "Hinter-Satz" bereits entschärft :). Aber recht habe ich :)
    Wie lange wart ihr denn noch im Walter ?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Wie lange wart ihr denn noch im Walter ?

Wir sind geschlossen um halb zwölf gegangen, denn Gilymaus hatte ja noch mehr als 2 Stunden Fahrt und ich ca. 1 Stunde bis Bremen Nord.

Sabsi und Musel haben uns netterweise im Schlepptau bis zum Maschener Kreuz "gezogen" ;) ...

Ich war 12:45 Uhr zuhause :)

ciao

• wie habt ihr denn durch die schürze den hintern gesehen? :rolleyes:
    aber wie die gute ihr glasauge (kontaktlinse) kurz wiederbelebt hat (in den mund genommen, ausgespuckt und wieder rein in die klüse...) das habt ihr alle nicht gesehen..... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• :

Alles Smart oder was !?

• tztztztz.... männer.... :p

Zitat

aber die Kellnerin hatte eine tolle Figur (netter Hintern)

viel im hirn hatte die ja nich grade, aber hauptsache, die macht äußerlich was her oder?

ihr männer seid ja soooooo berechenbar... :D
    irgendwann kommt ihr noch auf die idee, daß das nächste treffen im dollhouse stattfinden soll... :rolleyes:

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Gilymaus
    :

Hi Hannes :)

Irgendwie hats mit dem Posten nicht ganz geklappt :rolleyes: , ... versuch einfach nochmal die Antwort zu schreiben.

Chris :)

PS: Hast Du meine email bekommen?!

BessereHälfteXX:

Ich bin nicht so einer von denen, ... ich fand die Kellnerin wirklich DOOF ...

Aber viel lustiger finde ich die Homepage, die Du in Deinem Profil angegeben hast und die dazugehörigen Bilder :D

• Hallo Heiko,
    hat mich auch sehr gefreut Dich persönlich einmal kennenzulernen. Bist auch ein feiner Kerl. ;) Und daß Du meinen Termin in den Kalender einträgst ist absolut :top: von dir.
    Ach übrigens die site von gilymaus ist. http://www.handytest.tk ;)
    Gilymaus,
    das Zitieren hier musst Du aber noch etwas üben :D
    @alle,
    war sehr nett mich Euch und ich freu mich schon auf das nächste Treffen,,,;)
    Aber das nächste mal sollten wir wirklich nicht mehr im "Schumacher Salon" speisen. War das peinlich mit me too. und seinen vollgeschmierten Händen. :D Aber der Hintern der Kellnerin war wirklich nett!!!
    CYA Guido

[Edit] also ich wär auch für´s "Dollhouse",hehe

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Ach übrigens die site von gilymaus ist. http://www.handytest.dk ;)

Die Seite ist: http://www.handytest.tk ;) ...

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Aber das nächste mal sollten wir wirklich nicht mehr im "Schumacher Salon" speisen. War das peinlich mit me too. und seinen vollgeschmierten Händen. :D

boah :rolleyes: :( ... das ist ja fies und gemein ... ;)

Ich wollte die SpareRibs gar nicht sondern die Chicken Wings, ... nur leider hatte die Küche diese nicht.
    Dass das dann sooo schlimm wird, wußte ich ja auch nicht :D ...

ciao :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!